Suche meine Auto´s !!!

  • Hallo Leute...fährt vielleicht eines dieser Fahrzeuge in eurer Gegend...wäre sehr neugierig was aus denen geworden ist und ob es die noch gibt !!! Vielen Dank für Ihr Interesse... :D




    Golf 2 VR6 - ging in Raum Schwabenland




    Passt VR6 mit 17" - ging in Raum Soltau




    Golf 2 G60 / Kompressor - Heilbronn glaube ich...




    G60 in Diesel CL Karosse - keine Ahnung mehr wo hin

  • Ja, den untersten hat ein Bekannter von mir gekauft, was ein Kackstuhl....
    Nichts gegen grosse Motoren in unauffäligen Autos, aber die Karre, nichts halbes und nichts ganzes.
    Noch dazu war er zu teuer, hast du glaubich ganz gut dran verdient. Geht mich zum Glück nix an, ich aber für soviel hätte man nen gut erhaltenen Original-G60 bekommen.

  • sorry...


    aber eines wollte ich dich auch fragen


    kennst du zufällig den ehemaligen Besitzer oder hast Infos zu:


    WOB - G 602 bzw. 609???(Nr. weiss ich nicht genau)


    wurde vor 3 jahren verkauft (blauer G2 GTI G60 Kompressor)

  • Zitat

    Original von sebi
    Ja, den untersten hat ein Bekannter von mir gekauft, was ein Kackstuhl....
    Nichts gegen grosse Motoren in unauffäligen Autos, aber die Karre, nichts halbes und nichts ganzes.
    Noch dazu war er zu teuer, hast du glaubich ganz gut dran verdient. Geht mich zum Glück nix an, ich aber für soviel hätte man nen gut erhaltenen Original-G60 bekommen.


    Echt...hat er den noch und wie sieht er jetzt aus ? Naja,was heisst dran verdient...so teuer war der gar nicht für das Baujahr usw. !!!


  • Sorry,ist mir nicht bekannt das Auto...

  • also der Golf 2 VR6 - ging in Raum Schwabenland
    ist ja mal richtig geil finde die heckklappe arsch geil ;)
    aber sowas bekommt man bei uns nie eingetragen!

  • Zitat

    Original von GI-11
    also der Golf 2 VR6 - ging in Raum Schwabenland
    ist ja mal richtig geil finde die heckklappe arsch geil ;)
    aber sowas bekommt man bei uns nie eingetragen!


    Hat mir der Martin auch gesagt,daß er damit Probleme bekommt...

  • Zitat

    Original von Der Wolfsburger
    ...der orangene is auch schon über 2 Jahre her,als ich den nach dort verkaufte...der PASSAT interessiert mich viel mehr wo der ist und wie er aussieht !!!


    irgend wer hat das foto immer bei ebay drin von dem passat :?: :?:
    auotbra oder so kann das sein??

  • Zitat

    Original von Hüpfi
    Hey Dennis! Ein Mitglied hier im Forum hat auf jedenfall den Passat als Avantare... könnt er es nicht sein? Mir fällt grad nur der Name net ein...


    du meinst glaub ich G40-Style... das ist aber nicht die karre

  • Der Wolfsburger


    Das eintagen ist das problem man muß ja zuerst zu irgend so einer behörde damit die das anschauen dann wenn das erlabt ist zum TÜV und dann erst bekommt man so schilder so ein theater wegen einem nummernschild das ist echt schade

  • Zitat

    Original von sebi
    @wolfsb....:
    Ich glaub er hat den Diesel-G60 noch, der steht aber irgendwo abgemeldet. Optisch wurde da nix dran gemacht, hat glaubich nur nen kleines Laderad gemacht und repariert.


    Schade drum,hätte den glatt gern wieder...war super unauffällig und recht fix !!!

  • Ich glaube ich bin mir aber net 100ig% sicher der Passat fährt in Eberswalde (dort wohne ich :D ) muss heute nochmal sehen auf jeden fall hat er die gleichen felgen :wink !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!