Was sollte auf einem Treffen nicht fehlen???

  • :wink


    Hallo Jungs! (und Mädels :zwinker: )


    Da wir gerade "wild" am Planen sind für unser 2. Treffen, wollte ich mal rumhören, was euch besonders gut oder besonders schlecht auf Treffen gefallen hat...


    Ich hätte hier gerne ein sogenanntes "Brainstorming" - also jeder sollte mal sagen, was er gerne auf einem Treffen hätte...


    Mal sehen was wir noch so realisieren können....letztes Jahr wars ja echt schon meeega voll dieses Jahr toppen wir das noch...aber an Leistung wollen wir nicht nachlassen :-i


    http://www.vw-freunde-saarbruecken.de



    Haut rein Jungs! :-i

  • Zitat

    Original von SaarGolf
    ...was er gerne auf einem Treffen hätte...


    Hhm, Autos wärn nicht schlecht! :lol :lol :lol :zwinker: :zwinker:


    Ne, im Ernst. Wie wärs mit "Hau den Astra"! :lol Da stellt ihr nen Astra hin und nimmt 5 Euro für 5 Minuten Frust rauslassen! Da verdient ihr auch direkt noch nen bisschen Kohle!
    Hab ich mal auf nem Treffen gesehn, hat immer für gute Stimmung gesorgt! :zwinker:

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Ne, im Ernst. Wie wärs mit "Hau den Astra"! :lol Da stellt ihr nen Astra hin und nimmt 5 Euro für 5 Minuten Frust rauslassen! Da verdient ihr auch direkt noch nen bisschen Kohle!
    Hab ich mal auf nem Treffen gesehn, hat immer für gute Stimmung gesorgt! :zwinker:


    Sorry, aber des find ich einfach nur krank :tock:
    und dann wundern wir uns, wenn unser Hobby so ein tolles Image hat ...


    Meiner Meinung sollte dabei sein:
    - stilistisch gut gemischte Autos [nicht zuviele Leichen, aber da hat man ja weniger Einfluss]
    - kompetente und unparteiische Bewerter
    - nicht überforderte Gastronomie
    - Gummigeber fliegen sofort vom Gelände
    ...

  • Die Preise sollten nicht so hoch sein!
    Immer nur so viel nehmen wie Ihr selbst auch bereit wärt zu zahlen!
    Also sag ich mal max. 10 €, dafür muss aber einiges geboten werden...


    Was ich persönlich nie so toll finde sind diese Club Spiele, da machen sich immer welche nen Haufen Gedanken, aber irgendwie kommt das nicht so an, ist zumindest auf unseren umliegenden Treffen so...


    Macht Ihr ein eintages Treffen?! Oder komplettes WE?!


    Dann auf jeden Fall vernünftige Sanitäre Einrichtungen, Klo - oder Duschwagen find ich sehr eklig...


    So genug gemeckert :zwinker:


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Zitat

    Original von Habi-NRW


    Hhm, Autos wärn nicht schlecht! :lol :lol :lol :zwinker: :zwinker:


    Ne, im Ernst. Wie wärs mit "Hau den Astra"! :lol Da stellt ihr nen Astra hin und nimmt 5 Euro für 5 Minuten Frust rauslassen! Da verdient ihr auch direkt noch nen bisschen Kohle!
    Hab ich mal auf nem Treffen gesehn, hat immer für gute Stimmung gesorgt! :zwinker:


    hier dein opelding und meine burnoutarea gemischt.... :lol :lol


  • Also sowas wie nen Opel zerhauen finde ich auch ziemlich krank.. also sowas finde ich ziemlich kindisch und hat null mit dem Hobby zu tun.


    Ein Treffen sollte gut organisiert sein, unparteiische Jury (am besten nicht aus dem eigenen Club), Ordnung, keine Raudis..


    und auf keinen Fall auf einen Rasenplatz.. ich finde gepflastert oder geteert ist Ideal.. und natürlich eine sehr sehr einfache Anbindung.. keine Heckmäck was den Verkehr betrifft.

  • für mich ist immer am wichigsten: ein gutes gelände - sprich asphalt- parkplätze!!!! am besten gemischt mit etwas wiese für die, die campen wollen!
    aber mit meinem turbo fahre ich auf kein wiesetreffen mehr!
    abgesehen davon finde ich die lage des veranstaltungsgeländes auch nicht so unwichtig - am besten in der nähe von einkaufs-bzw. versorgungs- möglichkeiten!!!
    das rahmenprogramm ist mir egal, denn das wichtigste sind gute autos!!!
    mfg

  • Hi!
    Also ich finde vernünftige Toiletten sehr wichtig!(Vielleicht weil ich ne Frau bin??)
    Und Bewerter,die Ahnung haben,wärn nicht schlecht!Da hab ich schon die tollsten Sachen erlebt!:-r
    Am besten welche,die auch auf Selbstgebaute Dinge wert legen,und sich nicht nur von irgendwelchen Luftfahrwerken und FlipFlop Lackierungen blenden lassen!
    Gruß Steffi :wink
    P.S.: Das mit dem Opel muß wirklich nicht sein! :tock:

  • :wink


    also dass das mit dem HAU DEN OPEL totaler Schwachsinn ist, hat man mal wieder gerade bei einem Treffen gesehen...wenn alle dann durch die Scherben fahren müssen... :-r


    Und dann fand ich auch noch, dass das Auto echt zu schade war.....


    Achja, ich rede von Freudenstadt...


    Aber weiter, schreibt mal noch was zum Thema, wäre echt wichtig!
    Wenn ihr bei uns wart, habt ihr ja gesehen, dass wir uns die Vorschläge zu Herzen nehmen! :zwinker:

  • Hast da recht, Trailerfahrzeuge sind zwar immer sehr schön, aber stehlen jedem die Chance mal erfolg zu haben, wenn sie ihr auto jeden Tag nutzen müssen. Bei uns auf dem Treffen werde solche Fahrzeuge zwar mitbewertet, aber auf jeden Fall wird da dann 1000% hingeschaut. Theoretisch darf da dann nicht mal nen Staubkorn drauf liegen, sonst gibt´s gleich Punktabzug... Obwohl ich auch nicht gerade denke, dass bei uns einer mit nem Trailer auftauchen wird!!!

  • Hallöle


    Also was mir z.B. an Freudenstadt nicht gefallen hat war:


    -Toiletten ( 1WC Wagen)
    -Gastronomie ( 1ne Würstlesbude wo man 30 Stunde anstehen musste)
    -Des mit em Opel schalgen ist absoluter Schwachsinn und erstrecht wenn man des mitten auf de Strasse macht.
    -Und das alles ein bisschen besser zusammen ist. Weil ich fand des Scheisse war das es auf einen Parkplatz und zwei Strassen verteilt war.


    Ansonsten würd ich mich denn anderen anschliesen. Und was mir relativ gut gefallen hat war des 1/4 Meilen rennen. Und es ist gut wenn man vielleicht en Parkdeck in der nähe hat falls schlechtes Wetter kommt (letztes Jahr in Kibo [Hagel])


    Also wünsch euch gutes gelingen. (Nobody is Perfekt)

  • Genau Parkplatz, letzens wurde getrennt eingewiesen, wer alleine da war kam auf anderen PP als ein Club oder paar Autos die zusammen gehören.


    Und nix gegen andere Marken, aber wenn ich auf nem VW Treffen nen BMW sehen, der auch noch beim Show&Shine mitmacht! (Der BMW aus der letzten Pro7 Reportage :tock: )
    Oder Honda und Ford :motz

  • so ziemlich das wichtigste ist meiner meinung nach der platz, der sollte geteert sein.


    eintritt sollte nicht zuviel kosten


    ansonsten könnt ihr hoffen dass viele gute autos kommen.... :D

  • ...um mal einen kurzen Einblick zu geben...

    Wir hatten Not- Parkdecke, feste sanitäre Anlagen mit Klofrau, Wasser etc., Security-Personal, Platzanweiser, Eine nette Anmeldung (Wolfsburg-Edition-Member ausgeschrieben sich zu melden!) :zwinker: , mehrere Tuner, Getränkestände, Essen in guter Auswahl (nächstes Jahr noch mehr und sogar mit Donot-Stand *g*) Eismänner, Ein gutes Orga-Team (Für die Pokalvergabe werden die "Gewinner" hinter dem Haus sortiert für die einfahrt...nur manche Fahrer wissen wohl nicht was sie für ein auto fahren :lol ) ich denke mal wir haben uns gut geschlagen :D


    ABER ich frage ja deswegen, weil wir uns verbessern möchten...wie seht ihr das mit den Clubspielen?
    Da ich mir vor 2 Jahren böse die Hand aufgeschnitten hatte bei Clubspielen und ins Krankenhaus musste, haben wir jetzt immer einen Sanni dabei :-i
    Welche Spiele findet ihr gut (bitte reell bleiben! Uns hatte einer mal Houserunning vorgeschlagen :tock: :lol )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!