Preise für Händler, was ist drin?

  • Natürlich ist es seriös. Warum muss man wohl ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?
    Gewerbeschein sowieso.
    Hat nur nichts mit Autos zu tun. Deshalb gehört es hier nicht unbedingt rein.
    Aber es gibt durchaus noch Wachstumsbranchen in Deutschland.
    Man muss nur die Chance erkennen und sich nicht von Vorurteilen und den Meinungen der Anderen leiten lassen.

  • Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.......:-)
    Interessantes Thema übrigens.


    Seit dem Teuro ist das Leben ja ganz schön teuer geworden und wenn mann dann auch noch eine dauerhungrige Freundin und ein Hobby hat.
    Muß man echt aufs Geld gut aufpassen.
    Da das letztere mich nicht juckt(das aufpassen meine ich:-)
    Halte ich natürlich immer bischen die Ohren offen wo man sich viell. nen Euro verdienen kann.


    Hab nen Gewerbeantrag und alles ja da ......
    Aber was soll der mir bringen??
    Im E bay werden Sachen verschleudert so günstig kann ich es nicht mal über beziehungen beschaffen
    Und um nen Euro Gewinn zu machen brauche ich mir den Streß nicht machen.
    Die Griffe wo ich doch in den USA entdeckt habe....
    War ne coole Sache jetzt verkaufen sie schon 9 Leute im E bay.
    Klar ,können sie auch.
    Aber die machen sich kaputt.
    Um die jetzt wegzubekommen muß man se für 30.- herschenken.
    Wofür dann der Streß??? Dann steig ich lieber auf die Alte.
    Haste heute ne Idee machts morgen schon ein andrer.


    Hier hat doch einer geheult das so viele andre seine Felgen auch jetzt haben.
    So ist es im Leben eben.



    Und wenn einer sagt der macht es aus Spaß um Jungs aus seinem Club glücklich zu machen.


    Haste eigentlich nichts zu tun????? Freundin????
    Ich mache Geschäfte um Geld zu verdienen und nicht das ich Tuning Artikel verkaufe und cool bin.


    Langsam habe ich aber keinen Bock mehr, weil Du den Jungs nur noch hinterher rennen mußt, oder sie es umsonnst haben wollen oder dich über den haufen rennen.


    Streß für die paar Kröten???
    Lohnt sich nicht mehr:-(

  • was willste machen, ich wette mit dir hier sind reichlich Leute die Teile etc. besorgen können weil sie nebenher einen Gewerbeschein haben..


    und wer es aus Hobby macht oder nicht, ist ja immer noch jedem selber überlassen, schliesslich steht da ja nicht drin das man es so oder so machen muss, oder??


    und ich denke mal cool sein will keiner wenn er was aus Hobby macht, sondern weil es einem Spass macht sich mit was auseinanderzusetzen und Leuten zu helfen den der Teuro auf den Sack geht. Aber wenn sich welche damit cool vorkommen bitte.. nur zu..


    Und ich denke seit Ebay werden eh die kleinen Leute die ihr ONE MAN Gewerbe haben und es nicht aus Hobby sondern weil sie Profit oder sonstwas auch immer machen wollen sich eh nicht lange halten können, denn wie schon genannt, auch mit Gewerbeschein hat man keinen Freibrief um Profit zu bekommen.
    Und daher, Ebay hin oder her.. das muss jeder selber wissen was er erreichen will und was er verfolgt.


    Ideen und Geschäftszweige gibt es reichlich bestimmt die noch nicht ausgereift oder entdeckt wurden, aber so etwas zu finden und zum wachsen zu bringen kann nicht jeder, und schon gar nicht einer der denkt der wäre cool!


    Ich lasse das Profit hinterher haschen und gegenseitig unterbieten den Leuten die cool sein wollen und denken sie können als ein Mann Laden reich werden.


    Teu Teu Teu.. :-i :-i

  • jetzt mal als konkretes beispiel,
    der laden hier verkauft fk rüllis für 79Euro zum sofort kaufen.
    auf der fk seite stehen die normalen für 129€ drin, die black für 139€.
    Da muß er ja dann 50% Rabatt draufkriegen, damit er daran etwas verdient. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Da hätte er dann vielleicht abzüglich der einstell und verkaufsprovision ca. 8€ bzw. 4€. gewinn.

  • Zitat

    Original von Custom-Styler
    jetzt mal als konkretes beispiel,
    der laden hier verkauft fk rüllis für 79Euro zum sofort kaufen.
    auf der fk seite stehen die normalen für 129€ drin, die black für 139€.
    Da muß er ja dann 50% Rabatt draufkriegen, damit er daran etwas verdient. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Da hätte er dann vielleicht abzüglich der einstell und verkaufsprovision ca. 8€ bzw. 4€. gewinn.


    welcher Laden? :D

  • Hab früher mal Kennzeichenhalter im chrom look bei ebay verkauft. 24 Euro das Paar waren kein Problem. Fast jeden Tag ein Paar verkauft und 20 Euro Gewinn gemacht. Reich wurde man davon nicht aber der Aufwand war minimal und zur Post muss ich sowieso öfter. Jetzt werden die Dinger für 8 Euro oder so verkauft und ich frag mich wo da der Sinn liegt.


    Geiz ist halt "in" aber nicht unbedingt geil.

  • meinte ich ja, die bei Ebay verkaufen so, das sie meist er nach dem 3. Teil oder so Gewinn machen. halt die ersten als Lockung und dann immer was mehr.
    ich hab auch schon nen Laden dort gesehen, der die Artikel doppelt anbietet zu zwei verschiedenen Preisen..einmal sau billig und einmal teuer..;-) ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!