Ist der Preis ok ???

  • Hey Danke G40-Style
    Aber der Wagen ist noch schlechter
    Der kostet zwar 1000 Euro weniger, hat dafür aber nicht soviel drin
    Hat kein Schiebedach z.b.
    Dazu hat der Wagen dann schon nen Doppelauspuff, bessere Felgen und so weiter ...
    Das verkaufe ich ja wieder alles
    Von daher mache ich dann ja damit auch noch Geld
    Natürlich ist der Wagen zu teuer, aber deiner da auch
    Der hat auch noch 10.000 km mehr runter ...

  • Durch Eddis "Super Leistung" poste ich mein Posting aus dem anderen Thread nochmal hier
    Wäre nett wenn mir mal schnell jemand was dazu sagen könnte
    nen paar Meinungen dazu wären schon sehr gut


  • kein leder, nicht wirklich tief und hässliche felgen...
    mal davon abgesehen das was unter ich mag mein auto steht :-r :-r :-r
    ich würd mir keinen gechipten 1,8T holen (wieder :-r )
    und golf 4 find ich sowieso :arsch:


    guck doch mal nach passat

  • Also Golf4 finde ich eigentlich ganz gut
    Meinste das ist so schlecht bei den Motoren wenn die gechipt sind ???
    Ich kenne mich mit 1,8T wirklich null aus
    Hab das nur mal ab und zu hier gelesen :(
    Das was unter mein Auto steht finde ich garnicht so schlimm ???
    Oder was meinste jetzt ???


  • mein passat hat sich gechippt 2 lader rein gezogen... aber pech kann man immer haben, wie gesagt find ich 4er voll :arsch: :arsch: :arsch: und an der karre ist ja nichts besonderes für den preis und bj. 98 ist ja auch schon 6 jahre her :blink:

  • So, ich war jetzt gerade bei dem Auto und habs mir angeschaut und habe ihn auch Probegefahren
    Fährt sich auf jeden Fall sehr gut
    Der Unfall muss wohl schon nen richtiger Bums gewesen sein (hat der Verkäufer auch selber gesagt) aber ansonsten ist wirklich alles tip top
    Das Fahrgefühl stimmt und in den Kurven liegt er ebenfalls sehr gut
    Auch auf der Autobahn liegt der sehr gut


    Das Tuning wurde von einer Firma gemacht und hält jetzt auch schon seid bestehen des Wagens
    Vorbesitzer waren wohl 3 (plus der jetzige)
    Der erste war das Autohaus, der zweite ein älterer Mann (auch aus dem selben Ort wie der jetzige Verkäufer) und der 3te hatte den Unfall und den Wagen nur 2 Tage :-k
    Naja, als Fahranfänger sollte man sich halt nicht so ein Geschoss holen
    Verkauft werden soll der Wagen weil der jetzige Verkäufer vor 2 Tagen eine Tochter bekommen hat und sich der Wagen da einfach nicht mehr lohnt
    Mit 2 Kindern ist das in nem Golf halt schlecht
    Ansonsten funzt eigentlich alles und sind keine größeren Macken erkennbar
    Im Innenraum sind 2 Bandflecken und eine Sitzheizung funzt nicht
    Die Sitzheizung würde er aber noch heile machen lassen
    Die ABT Felgen sind auch nicht mehr die besten (wurden von dem Vorbesitzer im Winter gefahren), aber das kümmert mich eigentlich nicht großartig
    Der Verkäufer selber ist 42 Jahre alt (also auch kein Heizer mehr) und arbeitet selber bei der Dekra als Prüfer
    Ich glaube wohl kaum das der mir Schrott verkaufen wird (Durchprüfen würde ich ihn trotzdem nochmal irgentwo lassen)


    So, ich hoffe mal ich habe nix vergessen
    Achso, doch
    Falls der Wagen sich doch als Schrott herraus stellen sollte, wohnt der Mann nah genug dran um ihn mir mal zu kaschen und flux welche auf die Gusche zu hauen :zwinker: :lol


    Also was meint ihr dazu ???
    Kaufen oder lieber sein lassen ???

  • Hey,


    also ich würde das lassen. Habe gerade mal so bei mobile geguckt. Für das Geld bekommst du bessere Sachen, die noch nicht "getunt" sind. Würde mir wirklich einen holen der unfall frei ist. Also meine Nachbarin hat letztes Jahr ihren 4er GTi verkauft für 11t€, keine 70.000km, Recaros, Klima. Und das ganze war Anfang letzten Jahres (oder sogar schon das Jahr davor).
    Für das Geld das du ausgeben willst bekommst du schon einen netten V5. Denke aber wenn du einen 1,8T holst und den bei einem ordentlichen Tuner machen lässt hält der schon. Kann dir mal einen Konatkt zu DigiTec vermitteln.
    Kannst ja auch mal kurz durchrufen, Nummer hast du ja.


    Aber bitte hol dir nicht wieder so einen Schrott.

  • Würde auch die Finger davon lassen...für die Kohle bekommst du wirklich bessere Autos...und warum nen schon rumgebastelten kaufen...hol dir doch lieber einen, der noch Serie ist und bau ihn so auf, wie er dir gefällt. So was zu kaufen ist doch Kernschrott! :arsch:

  • holen kannste dir ja nen 4er, aber keinen der nen unfall hinter sich hat...du weißt nie wie schlimm der unfall war und wie das ganze qualitativ gerichtet wurde...und irgendwann wunderst du dich, das dein auto zu blühen beginnt...und dann haste vieleicht schon richtig viel kohle reingesteckt...


    habe genau diese prob derzeit bei meinem auto :-a

  • Naja, also die Finger werde ich wohl wirklich von lassen
    Habe auch noch in nem anderen Forum nachgefragt und die meinten auch alle ich soll die Finger von lassen
    Werde ihm dann wohl morgen absagen
    Das Prob ist irgentwie das ich seid 3 Monaten wirklich intensiv schaue und irgentwie nix richtig gutes dabei ist in meinem Preis Segment :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!