Ist der Preis ok ???

  • Hab ich vielleicht überlesen aber wo liegt denn in etwa Dein Preislimit ?
    Wird schwer einen Golf 4 mit der oben von Dir genannten Ausstattung zu finden.
    Ich persönlich würd mir keinen 1.8T mit vielen Kilometern kaufen, erst recht keinen gechippten aber das nur am Rande.
    Der würde mir persönlich ganz gut gefallen. Ist zwar auch getunt aber die Laufleistung stimmt. KLICK!
    Ich würd auf so Sachen wie Climatronic und Leder verzichten. Leder kann man schnell nachrüsten und nee Climatronic braucht man nicht wirklich.


    Wie wäre es mit einem schönen Golf "4" Cabrio ?

  • Also den Golf 4 da finde ich sogar sehr gut
    Das Prob ist nur wieder das der auch wieder privat verkauft wird ...
    Nen Cabrio würde ich sogar noch besser finden, aber finde mal nen Cabrio mit guter Motorlkeistung (VR6 oder V6)
    Das ist fast unmöglich :(

  • Zitat

    Original von Ray
    Also ein Cabrio mit VR6 ist ja schon ein Umbau, von daher kannst du dir den mal anschauen:
    http://www.autoscout24.de/home…ts=3895819&id=dbciigybqvz


    P. S.: Allgemein: Leder kann man wirklich nachrüsten aber auf eine Climatronic würde ich nicht verzichten wollen.


    ich brauch mir nur den namen des verkäufers und den platz anschauen wo das teil steht und kann dir gleich sagen:
    "ICH WÜRD IHN NICHT KAUFEN"


    und die reifen die darauf sind haben auch nicht genügend traglast :-k :-r

  • hmpf
    Kotz
    Der w**** (edit von Eddie) ist doch der von dem ich meinen Golf3 gekauft habe !!!
    Da fahre ich sicher nicht nochmal hin und kauf mir nen Wagen


    Fahrzeuganbieter
    Autohandel Tarfa
    Herr Tarfa
    Mariendorfer Damm 434
    D-12107 Berlin
    Telefon: +49-030-76289790
    Fax: +49-030-76289791


    Das sagt doch alles ...
    Bei mobie.de haben sie den gesperrt

  • Da hast Du schon recht aber dafür hat den Wagen anscheinend nee Frau gefahren und wenn die Laufleistung stimmt, hast Du da noch nee Weile Ruhe. Ein Händler würde für den selben Wagen wahrscheinlich locker 1.000 Euro mehr verlangen.


    Gut, beim Cabrio müßtest Du dann auf Leistung verzichten, ist schon richtig.


    Also ich find meinen Vorschlag gut. :zwinker:

  • Jo, deinen Vorschlag finde ich auch garnicht so schlecht ;)
    Normal habe ich mir aber ne Obergrenze von 10.000 gesetzt
    Naja, ich mache morgen mal nen Termin und fahre mal vorbei
    Dann muss ich mal sehen ;)


  • wie da willst trotzdem hinfahren... ich wusste nichtmal das das der vom letzten mal ist und hab schon geschrieben das ich da nicht hinfahren würde un dich hat der verarscht und du willst dahin??
    sorry, aber für soooo bescheuert :-r :-r :-r hätt ich dich jetzt nicht gehalten..
    da fehlen mit echt die worte :-k

  • Man Barti, erstmal lesen ...
    Ich habe geschrieben: Da fahre ich sicher "NICHT" nochmal hin !!!!!!!!!!!


    Der kann mich doch mal am Arsch lecken !!!! :arsch:


    Bei dem Wagen hier
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=11111111139046166&top=3&
    Da habe ich gerade angerufen
    Das sieht ja so aus als wenn das Privat wäre
    Der hat aber schon 48k runter und nicht nur 30k, aber der ist vom Händler und nicht von privat ...
    Die Alte die den ins Internet gesetzt hat ist nur angehörige des Autohauses :zwinker:
    Da habe ich mir für Montag gleich mal nen Termin gemacht ;)


    Edit: Mit hinfahren meinte ich den hier beschriebenen. Da habe ich jetzt Termin gemacht und fahre Montag hin ...

  • Ja, gibt es
    Ich habe heute nen Auto gefunden ...
    Ich bin mir eigentlich sehr sicher das ich den kaufen werde ...
    Der beschriebene Wagen hier im ersten Post war leider nichts ...
    Ich werde aber weitere Infos raus geben wenn ich meinen neuen Wagen habe ...


    Ich will aber nochmal kurz die geschchte vom letzten erzählen
    Ich bin ja dann hin gefahren und habe mir den Wagen angeschaut
    Sollte 48 runter haben und so weiter ...
    War auch eigentlich alles top
    Ich hatte mich auch endschieden nur da war so nen komisches Pfeifen am Motor
    Ich habe zu dem Händler gesagt die sollen den durchprüfen
    Die haben mich dann ne woche zappeln lassen und mir dann gesagt das sie den Wagen doch lieber selber nutzen wollen
    LÖL
    Idioten sind das ...
    Der steht aber jetzt noch bei mobile.de drin ...

  • Achso, nochmal so zur Info
    Der Wagen ist komplett unverbastelt
    Also nix am Motor gemacht, nix im Innenraum gemacht und auch aussen nix gemacht ...
    Nur BBS Felgen sind drauf, das war es aber auch schon ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!