Ist der Preis ok ???

  • preis - naja als österreicher finde ich nicht so schlimm - immerhin erst 93000km!
    und die farbe?? geschmackssache, würde mir aber an deiner stelle so einen lila vr6 mit gleichfarbiger innenausstattung suche - die sind echt selten!
    und was mich stören würde , der ist schon wieder verbastelt!
    lieber einen org.! :wink
    mfg

  • Zitat

    Original von kpk
    würde mir aber an deiner stelle so einen lila vr6 mit gleichfarbiger innenausstattung suche - die sind echt selten!
    mfg


    ...man nannte sie "Highline"...coole Dinger !!!


    Ach so: Der hier is zu teuer...5000€ wäre okay !!!

  • Zitat

    Original von ElBarto
    kauf dir bloss nicht schon wieder son gebasteltes teil... das ist doch beim letzten mal schon in die hose gegangen :wink
    kauf was originales und baus selber :zwinker:


    Naja
    Der Vorteil wäre das der Wagen von einem Händler kommt und er mir ein Jahr Garantie darauf geben würde ...
    Das ist schon was anderes als beim letzten mal


    Das große Problem was ich habe ist folgendes
    Eigentlich will ich einen unverbastelten Wagen haben
    Meine Kriterien bei einem neuen Wagen sind folgende
    Leistung sollte so um die 170 - 200 PS sein
    Wagen sollte blau sein (Wenn der Wagen allerdings billig ist könnte man das ja neu lackieren)
    Am liebsten wäre mir Leder (wenn es geht auch in blau als Color Concept)
    Climatronic
    el. Fensterheber


    Das sind erstmal die Kriterien die ich so haben muss
    So einer ist leider nicht einfach zu finden

  • Moin Carsten,


    Prüfung bestanden?
    Und jetzt wieder auf der "Jagd" :D ...
    Sollte es nicht ein 4er werden?
    An deiner Stelle würde ich zu VW gehen und mal direkt deine Vorstellungen sagen. Die Suchen dir dann schon das Richtige.
    Wäre doch echt scheiße wenn du wieder so verarscht wirst...

  • Naja, aber wohin ???
    In Celle der VW Händler hat nichts stehen ...
    Nach Wolfsburg wollte ich heute eigentlich fahren, da weiss ich aber auch nicht genau wo ich da hin soll :(
    Tips sind gerne immer willkommen
    Am liebsten würde ich natürlich im Internet suchen, aber anrufen würde es auch tun ...
    Wenn ich in Celle zu dem Händler gehe, wird der wohl kaum in ganz deutschland rum telefonieren und mir nen Auto suchen ...


  • doch genau das können die.. haben online zugriff auf andere händler... :blink:
    hast aber dann auch händlerpreise!!!

  • oder fahr mal in hannover zu stiethenroth (oder wie sich das schreibt) die sitzen gegenüber vom IKEA... der hat auch gute anbindungen.. die haben neulich erst nen neues gebrrauchtwagenzentrum eröffnet... hab ich so zufällig erfahren :zwinker:

  • LÖL
    Ich war gerade bei dem VW Händler hier gleich um die Ecke
    Die Aussage find ich echt geil
    "Schauen sie doch selber bei mobile.de oder bei autoscout24.de !!! Was anderes machen wir auch nicht und wenn wir den kaufen wirds nur teurer ..."
    Echt mal ne geile Aussage :(

  • hört sich verdammt nach kein-bock-drauf-guck-doch-selber-nach an....


    der hinweis ist zwar nett ngemeint, aber wenn das alles war was der laden zusammenbekommen hat, na dann endgültig gute nacht kundenservice...

  • Also wenn du nach Wolfsburg möchtest, ist alles einfach zu finden. Kannst ja schon vorher im Internet unter http://www.autohaus-wolfsburg.de schauen, ob was da ist. Wenn nicht, gehören da eh so viele Händler dazu, dass da was dabei sein könnte.


    Ansonsten fällt mir noch Gemballa Automobile (Irgendwie kürzen die sich FPG ab...) in Lehre ein, direkt an der A2 an so einer Shellstation mit Burger King.

  • Zitat

    Original von IcemanVR6
    Ja, das war alles was die gemacht haben :( :-a
    Ich weiss langsam echt nicht mehr wo ich noch schaun kann :(


    Braunschweig bei Miltz oder in Wenden bei den Händlern...in Wolfsburg bei Auto-Eck Nordsteimke,Hoffmann Heiligendorf,Hoffmann Vorsfelde oder Gemballa FPG in Lehre am Autohof...da bin ich auch ständig am kucken :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!