Bilder vom 4er Tacho im 3er Golf

  • Hi


    Suche Bilder vom 4er Tacho in einem 3er Cockpit. Wollte mal sehen wie das aussieht,und was man eventuell ändern müsste.


    PS: Die Suchfunktion hatte ich benutzt,aber nichts gefunden,was Bilder dazu an geht??

  • wenn die dir nicht reichen kann ich auch noch welche machen.......
    Sag einfach bescheid.....
    Kann die aber auf jedenfall sagen es sieht echt sahne aus :geil:

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • sag wohin damit..... email?
    habe die bilder aber eben gemacht, helligkeit kannste dir denken, aber blitz hat noch was rausgeholt.


    Habe auch mpeg videos gemacht, sagen aber irgendwie im objektiv heller aus, wie hinterher... :D

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von daemonb ()

  • habe dir die Bilder eben geschickt, habe auf die schnelle von meinem Umbau die Bilder nicht mehr auf der platte gefunden (Ordnung ist das halbe leben :-))


    Aber schaut mal hier:
    http://www.golf2tuning.de


    Kollege Freeze seine Seite


    FreeZe das kostet geld....wenn ich hier schon werbung für dich mache :zwinker:


    Achja bei meinen Bildern net wundern, ist noch net 100% fertig, abdeckungen fehlen noch ein paar :D

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von daemonb ()

  • Sie wären verdeckt......
    Aber der bekannt Heißluftfön sorgt dafür das der Fahrer sie sehen kann......
    Also die Tachoblende mit Heißluftfön größer machen....


    DaemonB

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • Hi


    Hüpfi auf dem Bild sieht man eigentlich alles,ist natürlich nur noch die Frage,wie das nach dem Einbau ist??


    Mal sehen,ich werde mir mal den 4er Tacho einbauen (provisorisch) um zu gucken,wie ich das dann sehen kann,wenn nicht dann muss das Lenkrad halt verstellt werden,dank höhenverstellbarer Lenksäule kein Problem :-i

  • ist auch ganz knapp..... aber man sieht alles.....
    Höhenverstellbare lenksäule wäre schon besser.....


    Mann nimmt sich die blende zur hand und nen heißluftfön am besten von innen fönen, wo mans später nicht sieht.


    Dann muss man noch die rundung hinten anpassen, da der Tacho vom 3er die rundung im glas von oben nach unten hat und der 4er genau umgekehrt.
    Wird einem aber sofort klar wenn mans sieht.....

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von daemonb ()

  • achso du hast die alten aufnahmepunkte an die vierkantrohre geschraubt?
    Ist ja Tüvteschnisch genauso bedenklich wie eine normal umgebaute .... :(
    Wollte die vom 35i nehmen bzw sollte die in den nächsten tagen kommen, mal schaun wie ich dann den Tacho noch unterbringe :D

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • Hi


    Also mit dem Tacho wirste 100% keine Probleme habe,kann ja morgen mal Bilder machen,da ist richtig viel Platz drunter.


    TÜV wird deswegen glaube ich keine Probleme machen,warum denn auch,ist die alte Aufnahmestelle,halten tut das wohl super,naja mal sehen.


    Habe mir das ebend noch mal angeguckt,wegen der Blende,also da haste genau in der Mitte mit dem Heißluftfön erwärmt,damit man dann später die Anzeigen besser sieht (Benzin etc..)

  • genau und noch ein bisschen an der seite.....
    War garkein problem, ein paar minuten arbeit, aber ich bin ehrlich, ich habe meiner Meinung nach gepfuscht..... Das hat sich bei mir alles ein bisschen gewellt....
    Aber es gibt immer einen zweiten versuch......


    Wegen der Lenksäule frage ich gerade mal im Technikforum genauer nach........., weil eigentlich die Halterungen bei der Lenksäule glaube ich da sind wo die beim Golf2 auch original sind..... Das würde heissen zu weit oben :-(, aber evtl hat das ja schonmal jemand gemacht...

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

    2 Mal editiert, zuletzt von daemonb ()

  • Hi :wink


    Naja also hab ein 28er Lenkrad drin... Deshalb is es mit der Sicht bei mir auf den Tacho so ne Sache... Aber man gewöhnt sich daran :D


    Bezüglich TüV, Auszug aus meinem Fahrzeugschein:
    M.AMATRUENBRETT V. GOLF III, ENSTPR. EINGEPASST UND VERSCHRAUBT, M. INSTRUMENTENEINSATZ VON GOLF IV, M. ANGEPASSTER WEGSTRECKENZAHL A. TACHOMETER :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!