boah, sieht der scheisse aus!
![]()
Typ, ich hab dich noch nie original gesehen aber du gehst zumindest mir mal gut aufn Sack... ![]()
Hirnlosere Threads kannste net aufmachen, oder?

![]()
Typ, ich hab dich noch nie original gesehen aber du gehst zumindest mir mal gut aufn Sack... ![]()
@all: Warum muss man sich ständig über andere Autos aufregen? Ich stell mich doch auch net hin und sag: "Boa, die Telefonfelgen sehen so richtig scheiße aus!"
Mir gefallen sie nicht, also bau ich sie mir nicht ans auto! Mir ´müssen sie nicht gefallen... sondern dem der sie fährt!
Gott, bei der Intoleranz die manche Leute in meinem Lieblingsforum haben ist echt zum :-9 :-9
Das was manche von sich geben ist echt einfach kindisch!!!
Kindergarten!
(EinerDessenAutoFürAndereSicherAuchScheisseAussiehtUndDemEsEgalIst)
@ Capt. kompressor und Role
Ich kann euch beiden nur zustimmen!!!!!
![]()
ich find ihn gut! und über geschmack läßt sich streiten!
@mod: bitte schließen ist doch hirnlos!
Na wenigstens hat er sich die Mühe gemacht einen "Style" zu finden. Nicht einfach nur tieferlegen und hässliche, wenn auch seltene, Räder,zu montieren.
Also: Einfach mal Klappe halten .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jensi
![]()
Typ, ich hab dich noch nie original gesehen aber du gehst zumindest mir mal gut aufn Sack...
Jensi: ...nicht gleich persönlich werden,okay ? Wenn dich meine Beiträge stören - NICHT LESEN...wenn dir mein Auto nicht gefällt - NICHT ANSEHEN ( aber warum hast du das Bild dann extern gespeichert ? ) und ansonsten: wollte nur meine Meinung äussern zu dieser Bude...gibt genug Threads wo über eBay Auto´s gelästert wird,die nicht anders aussehen - tut mir leid,daß ich so anmaßend war auch mal was zu zeigen... :-k
:-a :-a :-a :-a :-a
Ach, heul doch.
:-a :-a :-a :-a :-a
schon wieder "der wolfsburger" am Start.
Mach ruhig weiter so. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!