an die weberspezialisten

  • ich hab letztens bei mir einen 8v mit weber verbaut.den motor hab ich komplett gekauft.der verkäufer hatte ihn neu abgedichtet und meinte das die vergaser schon mal abgestimmt wurden.als ich ihn die ersten paar male gestartet habe ist er ordentlich gelaufen aber dann war so ein patschen im 3. zylinder.wenn ich untertuhrig fahre und dann gas gebe hört man es richtig laut. trotzdem läuft er ganz normal.ich bekomm es einfach nicht weg.liegt das am vergaser oder vielleicht am ventil

  • Das hört sich so an als Ob die Luft Korrektur Düse nicht richtig ist ( Alle Düsenstöcke mal rausnehmen und Säubern und Nummer Vergleichen und wenn Vorhanden mit Lehre nachmessen ) .
    Ansonsten das der eine Extra Umluft Bohrung bekommen hat .
    Naja und das Schlimmste währe wenn der eine Kugel im Vergaser in die Falsche Bohrung gesetzt hat beim Zusammenbauen wie es bei mir damals war .
    Hatte das Problem damals auch durch die Kugel ,als die Kugel dann im Richtigen Kanal war wars weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!