Bilder vom Wörthersee!

  • Mehr Pics von Mex seinem gibts demnächst im Heft. Hatte am See glaub ich ein nettes Fotoshooting mit der VW-Scene.


    @ Mex,


    Jetzt wirds aber endlich mal Zeit dass unsere Hp upgedatet wird :-r . Wie ich gestern bemerkt habe sinds mittlerweile viele Geräte geworden, wie z. Bsp. Richi's VR, Koppis- u. Perki's 1 er, Mitti's Corri, neue Pic's von Brauni's 1er u . evtl. von meinem, Pany's 9N, dein 3er, welcher noch nicht drauf ist. Machst die Fotos selber oder wie gehen wir das am besten an!? Das heist wieder Arbeit :-k
    Wer fehlt denn noch?
    :blink:


    mfg Steve

  • @Predy


    Nicht zu vergessen der Hammer 2er vom Lex, und event der Corrado vom Marcel. :-i
    Bernds leckerer S2 verträgt wohl auch ein paar neue Pics.


    Werde da ein Shooting organisieren, am besten gleich am WE!!



    Ein geniales Burnoutvideo vom See gibts wohl auch noch, war echt eine geile Action, wie in alten Zeiten. Wer die Strasse in Schiefling gesehen hat kann sich denken was da kommt. 7 richtige Burnouts in 15 min wahnsinn,... :-z

  • Wörthersee ist für die meisten kein "Funtreffen" mehr,sondern eine reine MATERIALSCHLACHT...manche Karren die dort standen,sind nur mit Sponsoren oder 10 Nutten auf´m Strassenstrich zu finanzieren - da hört es doch auf !!!
    Da bewundere ich lieber schön gestylte 1er GTI oder individuell gemachte Retro´s...




    PS.: Suche Bilder von meinem Jetta am See... :-k

  • Zitat

    Original von Jürgen
    @ Tom
    kurze Frage noch: was waren auf dem Audi denn für Felgen drauf? Doch sicher keine Borbet-A! ;) Aber ist sicherlich bitter ...


    Nicht ganz :zwinker:
    Ich weiss es leider nicht mehr, aber man spricht/schreibt von einem Schaden von etwa €3.400,-


    Zitat

    Original von MEX_16V
    Wäre sehr dankbar wenn jemand Bilder von meinem Auto hätte, hatte nämlich selber nie Zeit welche zu machen. Kennzeichen ist IM SM8.


    Leider hab ich deinen 3er nie vor die Linse bekommen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist er auf den Bildern von Nadine dabei => ab Seite 22 [hab grad nicht die Zeit zu suchen :zwinker: ]


    Zitat

    Original von Der Wolfsburger
    Wörthersee ist für die meisten kein "Funtreffen" mehr,sondern eine reine MATERIALSCHLACHT...manche Karren die dort standen,sind nur mit Sponsoren oder 10 Nutten auf´m Strassenstrich zu finanzieren - da hört es doch auf !!!
    PS.: Suche Bilder von meinem Jetta am See... :-k


    :lol Aber leider hast du Recht ... ich frag mich immer wieder wie die Leute das finanzieren ...


    Meine Bilder von deinem sind leider nichts geworden => viel zu dunkel, war Abends auf der Shell.

  • also zu der materialschlacht: viele autos werden von firmen gesponsert - oder sonst fragt mal den heli aus münchen woher er seinen carbonausbau im kofferraum hat! :wink
    normal sterbliche können wohl eher selten innerhalb eines winters so einen komplett umbau finanzieren - da kosten ja die lackierungen schon mehr wie manches auto!!!
    zu den diebstählen: mir ist´s nicht viel besser gegangen, während ich am see war, haben irgendwelche idioten meinen schwarzen 3er vr6 innen ausgeräumt - haben schon einen verdacht - die bring´ich um!!! :motz
    mfg

  • nein, innerhalb der letzten woche 3 golf3 in Linz - meine stoffrecaros sind weg - aber hauptsache 500m weiter stehen 2 colour concept 3er mit lederrecaros!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von paschuffl.....


    und zu guter letzt klauen sie mir noch von donnerstag auf freitag die chromspiegel runter! ich könnt kotzen!


    soviel zum see


    hy paschuffl,


    dann waren wir ja Nachbarn (in der Fischerhütte) kann mich an deinen 1er noch erinnern, dachte schon warum der mit Notrad spatzieren fährt 8o


    das mit dem klauen kannst echt vergessen :tock:


    kpk: einen Kumpel von mir aus Linz haben sie auch in der Wörtherseezeit seinen 3er ausgeräumt, einfach Seitenscheiben eingeschlagen :motz

  • @ ALL


    wie wäre es denn mal wenn wir uns für nächstes Jahr mal alle aus dem Forum irgendwo treffen würde? Dann läuft man nicht irgendwo vorbei wenn man jemanden nicht sofort erkennt oder das Auto zwar aber den BESITZER eventuell leider noch nicht!


    So ein Treffpunkt wie Sonntags an der Shell z.B.???


    Nächstes Jahr werde ich mit meinem Baby auch endlich den See befahren! Yeah! Nur Beifahrer ist doch sehr frustrierend wenn man die ganzen schönen Karren sieht und sein eigener in der Halle steht! :?:


    @ ZINNO


    Der Rückweg war der Oberhammer! Bist ja ca. ne halbe Stunde vor uns los, weil wir noch mit Konni geredet haben. Ihr habt schon echt das MONOPOL in der Pension. So ein Mist. Schon alles ausgebucht für nächstes Jahr.
    Die Fahrt war ätzend. Standen 6 1/2 Stunden im Stau und haben in der Zeit glatte 100 KM zurückgelegt. Warum machen die WEMSER immer in den Tunneln die Unfälle? :-r :tock: :-r :tock:


    Ab München hab ich dann auch etwas Gas gemacht aber die Mädels sind nicht so fürs SCHNELLE! :-a


    Bin ne ganze Zeit mit dem FLIP FLOP 3er aus BA-...... zurückgefahren.


    War ganz witzig! Kurz vor 2 nachts waren wir dann in DOrtmund!

  • Zitat

    Original von WOBRider
    von wann bis wann isn das genau vorgefallen (am See)?


    vom paschuffl kann ich dir keinen genauen Zeitplan geben (zwischen Mittwoch und Freitag vermute ich!).


    Das mit den 3er Gölfen ausräumen war in LINZ und nicht am See. Nur während der Wörtherseezeit!


    kpk: solltest was herausbekommen wer in Linz die Autos ausräumt gib mir bitte nen Tipp!


  • der hier



    Jo, ist die schnell zusammengeschusterte VR6 Alltagsbitch :lol :lol


    Geht ab das Zäpfchen...
    (200 Landstraße!?!?!!!?? :zwinker: )

  • Hallo :wink
    Bin auch wieder zurück :-i
    Aber total entäuscht von diesem Jahr.
    Eine absolute Abzocke geworden das ganze :rolleyes:
    Das kann es wohl nicht sein..........
    21 euro pauschal für jeden .........
    Bin rausgezogen worden .........wirklich anständig gefahren mit meiner Kiste........ 21.- euro sagt der zu mir........ zu schnell,auf der Pistole wäre es noch drauf.......Was willste machen???
    Zahlen und dir vorstellen wie Du dem Typ genau in die Fresse schlägst.
    Werde wenn ich überhaupt da nochmal runterfahre mir bestimmt kein Ticket mehr holen und Reifnitz den Rücken zudrehen und nur mich in meinem Hotel in Auen oder in Velden aufhalten.Obwohl es da auch schluß mit lustig ist.
    Bin leider auch sehr spät erst runter wegen meiner Prüfungen und hab wohl die schönsten Autos verpaßt.
    Und wenn ich hier so lese das die deppen da unten Teile klauen könnte ich richtig kotzen .
    Leider denken die Idioten der Scene nächstes Jahr auch so und fahren schon anfang der Woche runter.
    Wann willste also denn see einplanen?
    Wohl gar nicht mehr.....Fahr mit dem Auto dann einfach irgendwo anders hin wo es auf dem heimweg keine 120km stau gibt und wir unsre Ruhe haben.
    Hat jemand Lust auf ein Treffen am Starnberger See???:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!