Bilder vom Wörthersee!

  • der war echt heiß!


    V6 Bi Turbo im Golf2 wahnsinn!


    Hat noch einer nen Video wie es der Ole Krachen läßt? Ich hab den einmal kurz auf allen 4 Rädern durchdrehen sehen echt der wahnsinn

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • Zitat

    Original von R@lf
    Moin,
    der hatte einen Wasser-LLK! Ich stehe in dem Bild übrigends auch, aber sag net wer ich bin! :lol Ich lach mich wech!


    Tja u. den Besitzer des Autos sieht man auf dem Ventildeckel!! :lol :D

  • der fünfer sieht ja mal echt erste Sahne aus.. man sieht das die Tierfelle mächtig im kommen sind.. hier bei uns fahren viele Giraffenfellimitate... sieht auch echt schick aus..


    aber mal zurück zum fünfer...


    wie hat der die Rüllis und SW Gold bedampfen lassen?? einer ne idee??


  • Mann, Mann, anscheinend war das doch etwas laut.... jeder spricht davon!
    Schade, der Versuch, das Sch...haus in die Luft zu sprengen ist gescheitert! :lol


    jetzt steht er eh wieder in der Garage zuhause!
    Am See 2007 lassen wir es dann ein bißchen anders krachen!! :zwinker:


    Zitat

    gibts es von dem corrado rechts neben KPK noch merh Bilder?


    Scholz: kannst du dir auf unserer Homepage anschauen! Und wenn uns der m3_killer endlich mal neue Bilder schickt, dann auch mit den aktuellen Felgen!! :wink :zwinker:


    mfg


    @m3_killer: Videos nehme ich am Wochende mit - stellen wir online! Gibt auch ein paar von der grünen Mamba. war aber ein teurer Spaß! 100€ Strafe! :motz

  • hört mal auf jetzt :lol :lol :lol


    Peo24 hat mir die storie schon erzählt...
    er stand ja auch dahinter und er sagte das sich fast alle in die hosen gemacht haben :lol :lol :lol


    ich mußte so lachen wo er mir das erzählt hat...

  • Zitat

    Original von m3_killer


    ja zwecks der Lärmbelästigung nach dem Urknall! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    nein, nein Strafe war gestern abend in Velden......


    - ich sag´nur, für was hab´ich diese blöde Diff.Sperre gekauft!! :?:


    Aber was da dann abging, sowas hat die Polizie noch nicht erlebt! ein 3er Golf, ein Polizei T5 mit 4 Polizisten und ca. 30 bis 40 Leute, die nur Spaß haben wollten - ich sag´nur Turboelite!!! :lol


    mfg

  • Sind auch wieder daheim. Waren leider zu spät am Pyramiedenkogel wegen dem Treffen. Ansonsten ist es heuer auch nicht gerade so gut gelaufen. Mir haben sie das Auto Stillgelegt wegen den Felgen war dehalb nur mehr mit blauen Kennzeichen am weg und Predy_G60 musste an Ort und Stelle hochdrehn zum weiterfahren.
    Jetzt auf der Heimfahrt hatten wir noch einen ziemlich schweren Unfall mit einem von unserer 1ser GTI's.


    See 2007 kann nur besser werden.


    Viele autos waren aber spitze und vor allem die meisten geladen, von dem her war das treffen wieder super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!