Prob mit Sony Ericsson T68i

  • Mahlzeit.


    Habe vom Freund meiner Schwester ein Sony Ericsson T68i als übergangslösung bekommen, da mein Nokia defekt ist.


    Mein Problem ist, das ich es einfach nicht schaffe den Menüpunkt zu finden wo ich einstellen kann, das es meine Rufnummer mit sendet.
    Habe schon alles durch, finde es aber nicht...


    Bin ich den wirklich soo blöd?!?!? :-r


    Wer hat/hatte so ein Handy und kann mir helfen??

  • Habe das T68i als Zweithandy...
    Die Funktion "Rufnummer unterdrücken" sollte es eigentlich geben... hab das Handy allerding jetzt leider auch nicht zur hand.


    P.S: Mein handy steht auch zum Verkauf, wer interesse hat, kann sich per PN melden.

  • Hab was gefunden,was dir weiter helfen könnte:
    1.Gib mal die anzurufende Nummer ein
    2.Blättere zu Anruf-info,YES,Nächster Anruf,YES
    3.Wähle Rufnummer aus oder zeigen,wie du willst.
    So stehts in meinem Buch und so gings auch in etwa.
    Es gibt auch ein Menür "Anruf-Info" da findest du einen Punkt "Nächster Anruf",da müßtest du auch was verstellen können.
    Dann gibts bei Einstellungen auch Anruf-Info,ich glaube da kann man es dauerhaft einstellen.


    Hoffe geholfen zu haben.Morgen könnte ich es dir genau sagen,da sehe meine Bekannte wieder,die das Handy hat.


    MfG
    Michael

  • @Haudieho: So wie du es beschrieben hattest geht es nicht.
    Sollte ja auch dauerhaft sein. So wie du es geschrieben hast gehts wohl nur mit der gerade gewählten nummer..


    Und wenn man keine nummer vorher eingegeben hat, dann kann man diese Menüpunkte nicht anwählen..


    Warte mal auf morgen, vll kannst du mir ja dann genaueres sagen..


    Und zur Not werd ich mal bei meinem Anbieter durchklingeln. Kann ja sein, wie XL-Edition schon sagte, das ich es wirklich erst freischalten muß.. :-r

  • Ich habe das T610 und bei mir war die Nummer von Anfang an eingeschaltet....


    Nun hatte sich ein Kollege das auch geholt, und bei ihm war die Nummer aus, und wir haben zum Verrecken nicht gefunden wo es eingeschaltet werden kann...
    Außer unter "Anruf- Info", dann "Nächster Anruf" und dann gibts da "Rufnummer ein"...


    Aber wenn man darauf ging, dann kam immer "Keine Telefonnummer eingegeben"


    Er ist dann zum D2-Laden gegangen, hats denen gezeigt und die meinten auch das man es sich freischalten lassen muß ... :-r


    HAben die dann auch getan und schon gings :rolleyes: :-k

  • Einmal kurz die Suchmaschine bemüht...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!