Bastuck Problem!

  • Hi,
    hab jetzt hier einen schönen netten Bastuck ab Kat vom Ak19E liegen ... leider hab ich noch ein Problem bzw. eine Frage bevor ich das Teil anbauen kann!


    Die Rohre haben jetzt alle schön nen durchmesser von 63mm ... ESd auf MSD und MSD auf VSD schieben ist auch kein problem. Die haben ja alle diese "Ritze" die man bisschen aufbiegen kann und dann das teil draufschieben.


    Aber irgendwie hat der Adapter für am Ende wieder auf die Seriengröße zu kommen auf der einen Seite eine 63mm Endung und auf der anderen Seite eine Endung auf Seriengröße auch mit "Ritzen". Also ist es ja kein problem den Adapter auf den kat zu bekommen, den kann man ja einfach draufschieben denke ich. Nur wie um alles in der Welt soll ich den Adapter mit dem VSD verbinden?!


    Haben ja beide nen durchmesser von 63mm und beide keine "Ritze".


    Wie soll das gehen? Wie habt ihr die Anlage verbunden? ESD auf MSD und MSD auf VSD mit Schellen und auf Kat geschweißt oder komplett mit Schellen oder wie?


    Wie groß muss die Endung sein um auf den 1,8l 90PS zu kommen bei golf 3, weiß das einer zufällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!