16V geht sofort wieder aus

  • Hi!


    Der G2 16V von nem Bekannten geht nach dem starten sofort wieder aus. Er hatte letzte Woche das Problem, dass er viel leiern musste bis er ansprang. Jetzt auf einmal läuft er kurz an und geht gleich wieder aus...


    Hat wer nen Tip? :rolleyes:

  • mal probieren zündung einschalten aber nicht starten und warten bis die benzinpumpen aufhören zu laufen dann die zündung wieder aus machen, das 2 bis 3 mal wiederholen und dann starten, bleibt er dann an ist der druckspeicher defekt

  • evtl. ist auch dein ansaugtrakt undicht das er falsch luft zieht und deshalb ausgeht hatte ich auch schon mal !!

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • das ist ja das problem.habe ich ganz vergessen zu erwähnen.normaler weise kommt am luftikasten ja hinten vom abgaskrümmer der "vorwärmer" oder wie man das nennt.zumindest ist dass ja dafür da , wennn der motor unter 35 grad warm ist damit der warme luft ziehen kann!diesen "schlauch" habe ich nicht,weil ich an meinem hartmann fächerkrümmer kann anschluß möglichkeit habe....
    hab ich als frau da etwas übersehen? :rolleyes:


    gruss angi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!