Abenteuer Auto - es geht weiter...

  • genau so ist es auch bei Crazy Colors die stellen auch spezial lacks her ;)


    Aber die kann man beim Herr Horst bestellen ;)



    Also war gerade auf der BBS seite
    und da gibt es eine felge die glänt auch so schön und da heißt der lack Brillantsilberlackierung

  • Zitat

    Original von GI-11
    Moses
    ich glaube nicht das das erlaubt ist!
    Sonst würden hier schon leute rumfahren die den lack hätten da bin ich mir sicher!


    In irgend nem Forum stand mal was wegen vollverchromter Karosse, und da war das Fazit auch das es verboten ist.
    Wegen zu Starken Spiegelungen etc.
    Ist IMHO wieder dasselbe Thema wie mit Xenonscheinwerfer und PhaetonNummernschild an denen Ihrem Übergolf.
    Das Fernsehen darf halt alles. :motz


    Was ist eigentlich aus dem Golf geworden, hat da jemand schon was neues gehört?


    gruß Katana

  • Werner Niederhofer
    Autolackiererei
    Gewerbering 2
    86510 Ried bei Mering
    ´
    das sollte die Adresse der Firma sein.


    Problem ist dabei nur das das kein Lack ist sondern eine chemische Reaktion von 2 Flüßigkeiten auf dem Blech, der hat das auch immer gleich mit Wasser nachgespült! und das ganze wie unter ner Dusche "lackiert" etwas seltsam das verfahren! Aber nen sauberer Betrieb :D

  • Zitat

    Original von GI-11
    Katana


    also die Phaeton nummernschilder sind hammer!
    Bekommen die nur Phaeton karren?


    Ich erinner mich an nen älteren Threat hier, in dem Festgestellt wurde, das der Phaeton ne Ausnahmegenehmigung für die Nummernschilder hat.
    Ausserdem haben alle Phaetons auch noch ne Herkömmliche Nummernschildbeleuchtung in der Stosstange(hatte der Kabel 1 Golf nicht).


    Das selbstleuchtende haben auch nicht alle dran.


    gruß Katana

  • Zitat

    Original von Moses
    Nen krassen Lack haben die dem jetzt verpasst:

    Ob der so erlaubt ist?


    normal nicht, afaik dürfen nur 10% des Fahrzeugs verchromt sein (hab ich mal gehört)


    btw is das dieser hardcore-offroader ???


    wenn ja, warum bekommt der so nen lack ???? nen hardcore-offroader möchte man doch eher bedingungslos durchs gelände scheuchen ohne auf den lack aufpassen zu müssen oder ??

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • @VW


    Meine Rede.
    Vor allem wenn ich das hier lese halte ich die Lackierung für nen Offroader für vollkommen falsch gewählt.



    Da kannste nach jeder Fahrt erst mal mit ner Lackflasche ums Auto rennen und alle beschädigungen suchen, damit dir nicht die ganze Silberschicht abblättert. :lol :tock:


    Bin mal gespannt wie lang der Gewinner den fährt bis er auch bei mobile.de verramscht wird.


    Katana

    ** / ======= \ ***
    [_]/ ___________\[_]
    * /[o][x]=w=[x][o]\ *
    *| === ____ === |*
    *|_|*********|_|*

    Einmal editiert, zuletzt von Katana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!