Für alle die es nicht glauben wollen: so siehts aus in Berlin

  • Das ist in dem Landkreis in dem ich wohne gott sei dank genauso. München brauchste nicht Fahren. Das weiss ich also fahr ich halt auch net Rein!
    In die Arbeit gehts mit der S-Bahn und in FFB hat die Polizei was anderes zu tun....

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • mit gekündigt meine ich, daß aus rentabilitätsgründen meine police gekündigt wird. aus die maus. bevorzugt allianz. neulich kam im mittagsmagazin (bestimmt auch wo anders, aber ich habs halt da gesehen), daß diese praxis jetzt vermehrt um sich greift (da bsp argo oder so ähnlich. wohl 2ter fall in 7 jahren).


    ich kenne einige,die in den letzten monaten die rv in anspruch genommen haben und dann son schreiben bekamen. egal ob verkehr, beruf, was auch immer. ob mit sb, ohne sb. ob 3ter fall in 4 jahren, oder 3ter fall in13mon.


    und gerade berufsschutz ist lustig, wennde gegen arbeitgeber gehst, dann hat er erstmal schon 3 sachen zu verweigern: einstellung, gehalt, beurteilung. also 3 sachen und das bedeutet auch 3mal deckungsanfrage bei der rechtschutz :wink
    dann verlierste aufgrund der berufssache deine rv-kombi von beruf, privat, kfz usw.....


    jetzt weiß ich auch, warum so viele leute jura studieren :-a

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    @vw199 ja, is der polo aus wittenberge, kennst also fahrer und auto


    ich meinte eigentlich ob Ihr dieses Jahr mit dem Polo in Wittenberge wart... :rolleyes:


    btw soooo extrem is der nun wirklich nicht das man den aufladen müsste....

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • @Threadstarter: Da sieht man was mit der deutschen Polizei passiert wenn die Kriminalität runter geht ...
    Die werden alle übermütig und suchen sich halt arbeit

  • @vw 199 ne, ging nicht.polo is seit oktober entwertet und kein tüff will ihn wieder so wie er ist zulassen. und umbauen (motorhaube, spiegel und so) will er auch nicht, da er ja dann wieder alles neu eintragen lassen muss......und geld is im moment nicht da, und da ersatzfahrzeug besteht, ist erstmal kein handlungsbedarf.......also sein handeln/denken


    nicht unbedingt meine meinung :motz

  • Hmm, unter die besagten 50cm bin ich auch locker und das mit nem 60er fahrwerk, :rolleyes: bauartbedingt. Glaub ich sollte nich mehr nach ebrlin, wenn die da so hart durch greifen. hier gibts wenn was is nen mängelschein und jut is. :-i

  • Also ich habe mal gemessen, und es waren 46 oder 48cm. Aber es hat noch nie jemand etwas gesagt. Ich kann mir aber vorstellen, wenn man mehrere mängel hat das dann auf so ne`lapalien geachtet wird. In meinem Schein steht übrigens Tieferlegung um ca. 50 mm

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    Bei meinem Polo stand auch drin, dass es zum Zeitpunkt der Eintragung 50cm waren. Zum Schluss waren es dann 46,6cm. :-r


    stand das dann im gutachten oder fahrzeugschein? Bei mir is sowat nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!