• :D das kenne ich ich zahle auch und wohne mit meiner freundin zusammen und als ich das 3. mal angerufen habe und erst di tusse am telefon zusammengeschissen habe und 2 mal nach wem höheren gefragt habe haben se es wohl geschnallt... seit dem keine post mehr... oder meine freundin schmeist die fleissig weg

  • muss auch mal meinen senf dazu tun !!!


    das mit dem auto und kuck kuck iss so nicht ganz richtig, mir haben die schon mein auto gepfändet, wo ich daneben stand offene GEZ gebühren von fast 350 euro, hab das zahlen dürfen, und noch am nächsten tag das apschleppen, das waren auch nochmal knapp 300,- euronen !!! und vom rechtlichen her gesehen, kannst du das auto deiner freundin vermachen, das iss denen egal, die holen das ding weg... weil er auf deinen namen gemeldet ist !! und ihr eine eheähnliche gemeinschaft führt, darum iss das alles nicht so einfach, scheiss STAAT ist das hier so langsam !!!


    p.s eins noch am rande will keinen extra topic auf machen dafür !!! alle beschweren sich ja nur noch das alles teuer wird, wisst ihr was ??? UNS GEHT ES NOCH VIEL ZU GUT !!! Hat doch jeder bald 2 autos ne wohnung usw... geld für tuning usw... also so schlecht geht es uns doch gar nicht, darum tut sich nichts in der wirtschaft und keiner bzw das volk geht nicht auf die strasse. ! und das dauert nicht mehr lange dann leben wir so wie in der ehemaligen DDR !! *kotz* naja wollte ich kurz gesagt haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!