Neu Anmeldungen

  • Zitat

    Original von VWXG60
    Wie schauts eigentlich aus ich hab das geld normal Überwiesen kann meine Bank das Geld zurück hohlen...


    nein

  • mit der neuanmeldung ist so ne sache ...
    man könnte es mit ner abfrage auf die emailadresse überprüfen obs den user schon mal gab aber das macht keinen sinn ....


    oder hat jeder von euch nur eine email adresse ??? also ich mache keine krumen geschäfte aber habe trotzdem mehr als eine adresse... also ist das nicht wirklich nen problem und anders kannst du das ja nicht feststellen solang nicht jeder usere ne feste ip hat wird das immer so gehen....

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • Deine Bank KANN deine Überweisung rückgängig machen. Allerdings glaub nur bis zu 3-4 Wochen nach der Überweisung...
    Ob sie das machen hängt ganz davon ab wie die drauf sind...

  • das dachte ich bis vor kurzem auch. allerdnigs hat mir dann ein bank fuzzi gesagt dass es bei überweisungen nicht geht. nur bei lastschriften

  • Hmm... komisch... Naja, was solls...
    Was frech wäre und was n Bekannter mit nem ähnlichen Fall gemacht hat (Vorraussetzung : Guter Bankfritze als Kumpel ;) ) :
    Lass dir den Betrag den du überwiese hast von seinem Konto abbuchen... Aber das geht wirklich nur mit SEHR guten Connections...

  • du kannst eine überweisung zurückholen solang sie noch nicht auf dem anderen konto gutgeschrieben wurde also sprich max so 3-5 tage....
    und die andere geschichte da sollte dein kumpel schon nen bischen größeres licht in der bank sein denn sonst ist der höchstwahrscheinlich bald überhaupt kein bank futzi....

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!