Maikäfertreffen

  • Hallo Leute


    War gestern in Hannover beim Maikäfertreffen. Sau gutes Wetter und viele, viele schöne Autos. Und der Teilemarkt wird auch immer größer. Der Oberhammer war eine VW-DOKA T2b mit Audi A8 Motor.
    War sonst noch jemand da?


    Gruß Jörn


    Golf II MADISON (RP), LA9V, 5Türer, SSD, 301978KM,
    Erster Motor
    Erste Kupplung
    Erstes Getriebe
    Nachger. Org. ZV, Magic-Safe MS-650, GL-Stangen mit AHK, Blauer Tacho und Schalter


    Schönen Gruß

    Never change a running system

  • Ja, ich war dieses Jahr das zweite mal da, und finde es auch sehr gelungen. Nächstes Jahr, auf jeden Fall wieder hin.
    :-g


    Gruß Jörn


    Golf II MADISON (RP), LA9V, 5Türer, SSD, 301978KM,
    Erster Motor
    Erste Kupplung
    Erstes Getriebe
    Nachger. Org. ZV, Magic-Safe MS-650, GL-Stangen mit AHK, Blauer Tacho und Schalter


    Schönen Gruß

    Never change a running system

  • War natürlch auch da. War wieder Megafett.
    Viel geiler war aber der Vorabend bei Mel´s Diner auf der Hildesheimer Straße.


    Da waren zahlreiche 200 und mehr PS Käfer und Karmann´s, die es dort richtig krachen ließen. Einfach nur geil. :-i :-i

  • So ein Mist. War am Vorabend auch beim Diner, aber nur bis 19.45, bin dann von da zur Vahrenwalder gefahren. Egal, auf jeden Fall echt hammer Geräte da gewesen!
    Aber sagt mal, was war denn gestern abend von wegen Sonderveranstaltung 1. Mai Vahrenwalder?! Gerade mal 10 Autos haben wir zusammenbekommen (nicht mal 10 gleichzeitig sondern nacheinander). Was war denn sonst Samstag noch los, nach dem Käfertreffen?

  • Ist immer ne "Interesse" Frage sage ich mal.


    @ El


    Hast ja gesehen, dass es die Grün/Weißen kaum interessiert. Die meckern ja schon rum, dass sie extra kommen müssen nur um die Einfahrt von der Lagerhalle frei zu machen. :lol :lol
    Zitat von dem einem Beamten: " Wegen soner scheiße kommen wir hier her? Hättet ihr das nicht selber regeln können!" :lol :lol



    Ich glaube man könnte einen aber wegen unnötiger Lärmbelästigung im Wohngebiet dran bekommen.
    Aber wer macht sich den Stress?
    Die Hannoverraner Polizei bestimmt nich :-i


    Gruß

  • Sag das nicht. Hab mal auf der Autobahnausfahrt Altwarmbüchen ne ordentliche Vollbremsung hingelegt, vor 8 Monaten. Die schwarzen Striche sieht man heute noch...
    Und wenn man einen Burnout mal etwas übertreibt, ich galub das bleibt ne ganze Weile dort. ;)

  • Zitat

    Original von German-Style
    War natürlch auch da. War wieder Megafett.
    Viel geiler war aber der Vorabend bei Mel´s Diner auf der Hildesheimer Straße.


    Da waren zahlreiche 200 und mehr PS Käfer und Karmann´s, die es dort richtig krachen ließen. Einfach nur geil. :-i :-i



    Wen erblicke ich denn da auf dem Bild? Markus und Andre... :wink
    Mittendrin statt nur dabei! :D

  • Zitat

    Original von ElBarto
    wie sieht das eigentlich mit den burnouts aus, kann einem da die grünen nen strick draus drehen?? oder so??


    Hallo
    Also, die können, ich hab mal vor Jahren 30 DM bezahlt, wegen Ruhestörendem Lärm... Aber ich glaube das ist wohl ne ermessens Sache des jeweiligen Beamten.
    Gruß Jörn


    Golf II MADISON (RP), LA9V, 5Türer, SSD, 301978KM,
    Erster Motor
    Erste Kupplung
    Erstes Getriebe
    Nachger. Org. ZV, Magic-Safe MS-650, GL-Stangen mit AHK, Blauer Tacho und Schalter


    Schönen Gruß

    Never change a running system

  • @ Der Wolfsburger


    Ja, der war schon cool. Hast du den bräunlichen "Sambabus" gesehen, mit dem V8, der war doch auch ganz schön "FETT".


    Gruß Jörn


    Golf II MADISON (RP), LA9V, 5Türer, SSD, 301978KM,
    Erster Motor
    Erste Kupplung
    Erstes Getriebe
    Nachger. Org. ZV, Magic-Safe MS-650, GL-Stangen mit AHK, Blauer Tacho und Schalter


    Schönen Gruß

    Never change a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!