Der Nordschleifen-Thread

  • Ich glaube wir müssen da auch mal hin kommen
    Sieht aber wo nach nächsten Jahr aus ...
    Dieses Jahr bekomme ich meinen Wagen nicht mehr so hin wie ich das so will ...
    Da könnte ich dann wenigstens mal mein AirRide richtig testen unter extrem Bedingungen ...

  • Also heir mal der zwischenstand:


    11 & 12. September 2004 Nordschleife (beliebige reihenfolge):




    - Moritz (Volkstreff)
    - VW 199 (Volkstreff)
    - Breakbeat Golf (Volkstreff)
    - ChrisB (Volkstreff)
    - SDI-Driver (Volkstreff)
    - SilverCabbi (Wolfsburg-Edition)
    - Danilo (Wolfsburg-Edition)
    - Habi-NRW (Wolfsburg-Edition)
    - Sippi (Volkstreff)
    - Ray (Volkstreff)


    wo es noch nicht genau wissen:


    - TurboIce (Wolfsburg-Edition)
    - Wrecker (Golf3forum.de)
    - running_cl (Golf3forum.de)




    SDI

  • Naja, ich denke wir wollten nen neuen Termin nehmen ???
    Naja, macht ihr mal, ich werde mich da ganz nach Euch richtig, weil ich eh nicht weiss wann ich zeit habe und das von heute auf morgen entscheiden muss leider :(
    Das geht leider nicht anders wegen meiem Job ...

  • is problematisch weil grad die paar die NS fahren wollen zu den Terminen wo man jeden Tag fahren könnten immer einer nicht kann.


    10/11/12 könnten halt alle nur ist das sau dumm wegen dem Samstag weil VW_199 fährt 800km zusammengerechnet und wenn ma dann Samstags nit fahren kann is ja auch irgendwie blöd...


    und im Oktober isses warscheinlich schon zu kalt/schlechtes Wetter wie es momentan aussieht ...



    SDI

  • Ich behaupte einfach mal, das das WE vom 12. immernoch der beste Termin ist!!!
    Auch wenn man Samstags nicht fahren kann, das kann man doch auch noch Freitags oder Sonntags!
    Oder will jemand den ganzen Samstag durch auf der Nordschleife verbringen??
    Als "Normalo" fährt man eh nur 2-5 Runden, danach hat man eh erstmal die Schnauze voll und die Reifen blank! :D
    Dann kann man doch schön Samstags zuschaun, wie dann dort diejeniegen, für die die Strecke geschlossen wird, da drüber fahrn!
    Also, ist meine Meinung! Ausserdem können halt auch an diesem WE die meisten, also hast du auch am meisten Spass! Und da ist ja auch noch ein VW Treffen an dem Wochenende! Also langweilig wird einem wohl nicht! :wink


    Wie gesagt, ich kann an fast jedem Wochenende, nur wärs am 11./12. schon perfekt!

  • zu den Runden auf der Nordschleife.


    vw_199 muss seine 12er Karte noch verfahren :D


    blöde ist das es da keine Wochenendetickets gibt. sonst hätte ich mir da sowas geholt...und ne 12er Karte wär bissel übertrieben für nur das Wochenende also werd ich warscheinlich paar mal drüber fahren. und nächstes Jahr je nachdem wie es mir gefällt ne 12er holen. sind ja nur 150 Km bis dahin :)



    ich schlag es mal im den anderen Foren vor :)



    SDI

  • hehe
    Dann würde ich das auch machen ...
    Wieviel kostet denn das fahren da überhaupt ???
    Wir würden da eh nicht zelten ...
    Ich würde da mit 2-3 Kumpels hin kommen und dann auch Abends/Nachts wieder abhauen ...

  • Einzelkarten Nordschleife
    Preis je PKW und Runde 14,00 €


    Rundenkarten (bitte beachten sie die Sonderregelung für die 5-Runden-Karten*)
    12-Runden-Karte PKW 143,00 €
    6-Runden-Karte PKW 76,00 €
    5-Runden-Karte PKW * 56,00* €


    * Sonderregelung: Die 5-Runden-Karte kann nur vor Ort gekauft werden und ist nur am Verkaufstag gültig.

  • sagen wir mal so bei den Videos wie ich auf dem PC hab wo die mit nem Porsche (IMO Turbo) brauchen die 9 Minuten.


    Und die kenne die Strecke total :D



    Nordschleife hat sich bei mir aber warscheinlich erledigt hab mir am WE nen ABF Getriebe ersteigert und da fehlt nun die Kohle für Nordschleife.



    SDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!