Tuning (Trends)

  • Also diese LamboStyleDoors find ich an manchen Autos ganz schick, z.B. am Dreier oder Fünfer aber ich würd nie an nem alten Auto wie nen Einser oder Zweier auf Flügeltüren umbauen, passt doch voll nicht.


    Genauso bei Airbrush - so lange es einigermaßen dezent ist und nicht in so farben wie okkabraun-grün mit lilarosa + dunkelgrau mit nem blaustich find ich saupervers. Sollte halt noch nen Auto sein :)

  • Gibts noch keine aktuellen... Die Karre geht mir so auf den Sack! Ich komme zu überhaupt nichts mehr... Ich schlachte ihn vielleicht!!!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Gibts noch keine aktuellen... Die Karre geht mir so auf den Sack! Ich komme zu überhaupt nichts mehr... Ich schlachte ihn vielleicht!!!


    gut dann nehm ich die Türverkleidungen :D haben wir ja schon besprochen.


    @sheep:


    das hat ja glaub ich schon der wolfsburger gesagt das es einfach geiler is wenn ein älteres Auto von Außen immer noch Original aussieht und geiler is als alles was irgendwie überzüchtet getunt is.



    Dezente Karren wie Retro 1er sind mir auch lieber :-i


    LSD find ich überhaupt nimma toll :-w


    Vorallem bauen auf einmal soviele Leute von Edel und Cool auf Airbrush und AMI-Style um.

  • Zitat

    Original von WOBRider
    also was im Moment ein absoluter Trend ist is eben das komplette Cockpit mit Leder auszulegen.


    Diesen Trend werde ich mich auch hingeben. Aber seht selbst.
    Nebenbei: finde den Polo nur :geil: (bis auf die Spiegel)




    Na der wenn mal nicht den von der Babara nachgebaut ist, fress ich nen Besen.

  • Naja aber Airride ist nun wirklich super Geil!!!! Praktisch und ein hammer Showeffekt! Was die LSD Türen betrifft? Es ist schon auch net schlecht und sieht sehr gut aus... Allerdings finde ich das 90 Grad System von GT Factory geiler.... 8o

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Ich kann zum Thema Airride und LSD nur sagen:


    Ich will beides haben, nur hab ich für (noch) beides kein Geld! :lol
    Irgendwann hab ich die LSD-Doors, weil die nämlich sau geil sind!
    Und bei diesem Kit hat man ja immer noch die Möglichkeit, die Türen auf ganz normale Art und Weise zu öffnen!!
    Aber dafür ca. 1500 Euro zu bezahlen, ist noch etwas zu viel.
    Aber auf der Essener Motor Show wirds anders sein, da bin ich mir ziemlich sicher! :-z :D

  • also in Ö: geht es wohl bald ohne airride nicht mehr!
    mit meinem gekürzten gewinde bekomme ich die sch.... kiste nicht mal mehr auf 11cm! tiefster punkt: 9,5cm!!!! wie er aber dann da steht, kommt mir das :-w
    deshalb fahr ich jetzt so, wie er mir am besten gefällt! es steift nix im radhaus, aber mehr wie 5,5cm bodenfreiheit sind es auch nicht! :-r :D
    unsere polizisten können mich mal am :arsch:


    eine trend aus Linz: nur mehr richtig große kisten mit große felgen für gerade mal 2 jahre - und dann wieder was neues! dank leasing!
    und der ps-wahn geht weiter! bei uns ist es derzeit so heftig wie noch nie!!! (unter 300ps bist du gar nichts!)
    mfg

  • ich hab die LSD an einem honda gesehen und begutachtet :wink


    die gehen so nen ganzes stück ganz normal auf und erst dann nach oben, das heißt wenn du nicht gerade fett wie´d sau bist, kannst auch aussteigen ohne die türen nach oben zu öffnen :D :D :D


    hoffe du verstehst wie ich das meine... wollte fotos machen, allerdings war batterie leer.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    LamboStyleDoors sind doch für Garagen-Parker doch voll unpraktisch weil man evtl. nicht mehr in der Garage aussteigen kann (wäre bei unserer Garage so).


    ^^ Fällt mir grad so ein ^^



    Die Tür kann man ja ganz normal öffnen,nur erst ab einem gewissen Punkt schwingt sie nach oben.



    P.S:Mal kurz am Rande gefragt,welche Trends wird es nächstes Jahr geben? :-k

  • Zitat

    Original von MarcelG
    P.S:Mal kurz am Rande gefragt,welche Trends wird es nächstes Jahr geben? :-k


    das wird man spätestens nächstes Jahr am See seen! :D
    Ich denke mal, das Airride immer poulärer wird, dann halt die LSD Doors und viele und extreme GFK Hifi-Ausbauten!
    Die Zeit der Tiefbettfelgen ist wohl auch völlig vorbei. Der Trend wird immer mehr zu großen polierten Flächen gehn!
    Die Zwei-Farben Lackierung wird auch wieder verschwinden, der Flip-Flop stirbt endgültig aus!
    Wieder schöne dezente 1-farben Lacke kommen wieder!!
    Extrem aufgemotzte Motoren mit mehr als 300 PS wird in der oberen Liga ganz normal sein!

  • Das ist klar, aber ich glaube nicht an die Hifi geschichte... Da gibt es zuviele (Tim, ich, Jürgen usw.) die das als "totes Gewicht" sehen...


    Airride auf jeden fall und ich würde mir eines Einbauen auch wenn es kein Trend wird! Und LSD??? Naja, ich hol sie mir von GT da gehen sie in 90 Grad winkel auf!!!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!