Meine Homepage ist endlich fertig

  • Also ich finde das schon sehr Praktisch und von Vorteil
    So habe ich wenigstens gute und kurze URL´s und nicht so mega lange wie normal ...
    Das ganze zu machen ist auch nicht gerade sehr schwer ...

  • andreas:


    ..ich dachte/denke dann kann man selber dort Sachen posten!? Naja ich sage Dir`s wie`s ist, ich bin zu blöd um sowas selber zu programmieren, habe ja mit der Benutzung schon zu kämpfen :?:
    Und aufs Design kommt`s nicht immer nur an, auch der Inhalt sollte stimmen und da will ich probieren dann was bieten.



    MFG Dr.B

  • das login ist also gegen den missbrauch der komentargeschichten.


    quellcode bekommt man ja an vielen ecken im internet und für leute die keine lust haben sich mit dem ganzen zeug zu beschäftigen ist sowas ideal. optisch schauts doch gut aus.

  • Naja, das liegt immer in der betrachtung des Anbieters
    Dieses Design ist für mich nicht gerade sehr gut und die Scripte reichen mir nicht aus
    Aber für denjenigen der es benutzt reicht es halt
    Das muss aber jeder selber entscheiden
    Wenn ich wirklich garkeine Ahnung davon hätte und vor allem auch nicht die Vorraussetzungen die ich jetzt mitbringe, dann würde ich das eventuell auch machen um wenigstens eine Homepage auf die Beine zu stellen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!