An alle Powerlook Angel Eyes Besitzer!

  • Wollte nur kurz alle mit oben genannten Scheinwerfern nen guten Tipp geben!
    Macht um Himmelswillen euer Relais für die Standlichtringe wasserfest!!
    Bei mir ist Wasser reingekommen, und nun gehen die Standlichtringe nicht mehr, weil das Teil von innen komplett verostet ist! Wollte dann bei FK ein neues Relais bestellen. Pustekuchen, kann FK nicht liefern! :motz :tock:
    Und natürlich hat das auch sonst keiner, weil es ja speziell für die Scheinwerfer gebaut wurde!
    Jetzt darf ich mir da einen zurecht frickeln ......son Scheiss!
    Ist doch echt schon ne Frechheit, das der Hersteller der Scheinwerfer kein RELAIS liefern kann! Wir reden von einem Relais und nicht von irgendwas kompliziertem. Son Teil kann doch immer mal kaputt gehn!!
    Na ja, war auch das letzte mal, das ich was von FK gekauft habe!

  • also dieseeeeee von in.pro sind undicht, habe die auch drinnen zeitlang gehabt... hab se wiederzurückgeschickt... schiess TAIWAN produkte....


    und was es FK angeht... nieeewieder...die haben zwar bilige sachen aber dafür ist die qualität scheisse...

  • Kann wohl sein das die da oben beschlagen sind,nen Kollege hatte das auch bei seinen von in.pro,hat die aber zurück geschickt und auch sofort neue bekommen!


    Zu FK sage ich hier mal lieber nix,sonst artet das wieder aus!Ich weiss nur ganz sicher,einmal FK und nie wieder!

  • Ich hab selber noch keine Erfahrung mit FK, klare Rückleuchten hab ich von InPro und bin nicht schlecht zufrieden mit den Teilen, hab die auch günstig bekommen. :D


    Mir gefallen die "normalen" Klarglas-Scheinwerfer von Hella einfach am besten, da gibts auch keine probs von wegen undicht und so. :-i


    mfg markus

  • hab von in.pro weiße rückleuchten im golf 4 ,ergebnis= rechte seite undicht.ist aber kostenlos getauscht worden ,allerdings hab ich sie auch direkt beim vw händler gekauft.da ich auch schon so meine erfahrungen mit diesen "TEILEHÄNDLERN" gemacht hab werde ich auch die finger von FK usw. lassen.das ist halt das ergebnis von unserer einstellung ....Billig.........Billig..........Billig............. :tock:

  • ich denk mal das die meisten hier nicht die einstellung billig billig billig vertreten sondern gute qualität zu annehmbaren preisen haben wollen.
    Wobei man sagen muss das die 270€ die FK für die AngelEyes (beim Vento) haben will auch nicht so ganz billig ist

  • hin und her.. die dinger müssen dicht sein und net beschlagen sein... hella hat es im griff... also wenn ich soviel geld hinlege will ich was haben... aber fk. mhw. und in.pro importieren eh alles aus taiwan...

  • Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt. Ich habe so ziemlich alles von FK bzw. gehabt. Vom Fahrwerk über NSW,FSW, RL, Gruppe A Anlage, Saugrohr usw. usw.


    Entweder bin ich der Glückspilz des Jahrhunderts oder die können mich bei Fk gut leiden.


    Bisher hat alles 1A gepasst & bis auf ein Rücklicht war auch alles dicht. Mittlerweile ist es auch dicht ohne das ich was gemacht habe. Fahrwerke haben auch exakt gepasst & alles gut überstanden (und bisher hat ich schon 5 Stück davon).
    Auspuff hat einwandfrei gepasst, keinerlei Anpassungen notwendig & sehr sonorer & präziser Klang.


    Also ich weiß nicht warum das alles so schlecht gemacht wird. Sicherlich verbaut z.B. Hella hochwertigere Materialien, d.h. aber nicht, dass die Materilien von in.pro & FK nicht dennoch ausreichend wären. Ich brauche keine "Weltraumtechnik" in meinem Auto, so schnell isser nun auch wieder nicht (*nicht ganz* :D ).


    Naja, hin oder her, muss jeder selber wissen was er kauft, ich leg jedenfalls keine 500-600€ für ne Komplettanlage hin wenn ich dieselbe für 270,-€ haben kann.


    Natürlich wie immer:


    ALLES MEINE MEINUNG

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von G316V ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!