NICHT-EURO-Kennzeichen

  • das ist ein 42er?? sieht ja genauso aus wie meins...von der Größe her...*grübel* *grübel*


    :?:


    bin mal gespannt ob ich mein 38er dann eintragen muss...ich lass mich da nächste Woche überraschen...

  • ja ist ein 42er!


    wenn ich nicht faul wäre, dann würd ich rausgehen und nen meterstab hinhalten und foto machen :D


    ich hab an meinen alltagsautos immer 42er...


  • Also ehrlich gesagt find ich auch das das fürn 42er sehr groß aussieht.
    Hab auch genauso viele Ziffern und meins find ich auch nicht größer und ist auch eng bedruckt. Schon direkt an den Rand geprägt. Vielleicht aber tatsächlich ´ne optische Täuschung weils bei mir am Corrado und nicht am G2 hängt. Und meins ist glaube ´n 46er. Oder wars 44?? :-k

    diverse GTI, 16V, G60-Teile zu verkaufen, einfach mal nachfragen.. :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Patty ()

  • also meins ist genauso bedruckt... ohne eng und so... und meins ist kein 42er...das kann ich 100% sagen.. das ich nämlich unbedingt nein kleineres haben wollte. aber keins bekommen habe.


    ein Freund von mir hat K-MM-93 und das ist nen 42er... und das ist um einiges kleiner als meins das BM hat...


    also ich würde gern mal ein vergleich sehen ob es wirklich eins ist...
    kann ja alles sein aber ich habe genauso viele Buchstaben wie du und meins ist keins...daher das zweifeln..


    sorry.. gruss kev

  • ich meine ja auch an der Heckklappe zum vergleich ist es wie bei mir derzeit auch..gleicher Abstand links und rechts neben dem Schild... (sieht zumindest genau so aus wie bei mir..)
    ist auch wurscht..


    Hauptsache ist das es kleiner ist als sonst die Hammer Teile..;-))


    gruss kev

  • Zitat

    Original von Patty
    Hey Zinno, an dem schönen Auto ´n schiefes Kennzeichen?? Ist ja wohl Frevel.. :motz :motz



    :-5
    war gleich am ersten Tag nachdem ich ihn wiedre angemeldet hab als ich die Bilder geschossen hab... Hab das dann auch gesehen :rolleyes: Mittlerweile ist es gerade :zwinker:


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • ja ich schraube noch, das mit dem Kleben ist mir zu unsicher, außerdem machen sich die verchromten Schrauben gar nicht so schlecht :D


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • so...


    hier der beweis :tock:


    einmal:



    und hier der vergleich mit nem 46er:




    Zitat

    Original von Svenie1978
    und was haste dann an den "nicht alltags" autos ??? :D


    46er... demnächst aber was kleineres


  • ich habe gerade ne SMS gekriegt von einer firma die mir meins auf nen 38machen würden, als NICHT€ hab aber heute angemeldet, bin am überlegen ob ich die 30€ trotzdem erstmal investiere, bevors gar keiner mehr herstellt... was man hat das hat man :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!