Alles ?? Neee,dann wär ich Wahrsager geworden... 

Niedersachsen
- 

- 
			is auch besser so  
- 
			habsch gelesen im hannoverstuner.de................. aber trotzdem.... naja morgen is ja wieder freitag... biste in H ???? 
 dann sag ichs dir persönlich 
- 
			ich hab ka wo ich heut bin.... glaub komm heute ma nich rum.... 
- 
			ZitatOriginal von Grisu 
 ich hab ka wo ich heut bin.... glaub komm heute ma nich rum....tjaaaaaaaaa... warste wohl doch da , wa!?  
- 
			nichma tanken darf man in ruhe  als begrüsung kam : "du arsch" ach wie nett  
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Grisu 
 nichma tanken darf man in ruhe als begrüsung kam : "du arsch" ach wie nett  du hast doch gesagt ich solls dir ins gesicht sagen  
 alsoooooo.... beschwer dich nicht!!!
- 
			 :-r :-r  
- 
			ich hab dich auch lieb!!! 

- 
			der passi hat den saschi gar nich mehr lieb!!! :-l 
- 
			ZitatOriginal von Cruiser 
 der passi hat den saschi gar nich mehr lieb! :-lpp würd ich ma sagen  @bm ich dich auch wenn schweine fliegen können bzw du schneller als ich bist  
- 
			ZitatOriginal von Cruiser 
 der passi hat den saschi gar nich mehr lieb! :-lIch würds ja schreiben aber BIG Brother is watching :blink: 
- 
			 ich muss nicht schneller als du sein ..... ich muss nicht schneller als du sein .....
 ich stehe zu meinen gechipten 90ps 
- 
			 kk kk
- 
			is auch besser so....................................... 
- 
			ZitatOriginal von Boehses_Maedel 
 is auch besser so.......................................*in augenhöhe schau* wer redet da bloß mit mir???? hmm *auf den boden schau* ach da unten .... du erdnukkkkkel duuuu  
- 
			boar ganz scheen frech ma lieber!!!!!  na wart ma ab.... 
- 
			ich und frech?? 
 das hatten wir schon.....auf bitte was soll ich denn warten ????willst mir den hintern vollhaue???                    :lol*auslach :lol*auslach
- 
			*WEITERMACHEN*  
- 
			womit??? 
 mit mir blöde sprüche von dir anhören???? nöööööööööööö.... 
 du bist immer soooooooooo gemein zu mir *schnüf*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!