jaja die autos mal wieder  
  ....gut das ich kein problem damit hab(fürs erste)
 ....gut das ich kein problem damit hab(fürs erste)  
  :-r :-a
 :-r :-a

Niedersachsen
- 

- 
			kannst ja dein klapprad pimpen  
- 
			hilfst du mir dabei??  
- 
			Das problem ist doch,selbst das gehört ihm ja nicht...    
- 
			was willst du eigentlich immer??bandaffe    
- 
			was gehört dir eigentlich???hmmmm lass mich mal überlegen.......................      ......................................................nichts !!!!!! ......................................................nichts !!!!!! 
- 
			sind alle um die bzw über die 30 jahre jung  Mensch, da lieg ich mit 26 ja noch weit drunter  
- 
			bin kurz vor der magischen 30!!!!!!! :8o: 
- 
			Jimmy,ich habe auf jeden mehr als Du und das ist ja nicht schwer...weil ich habe vielleicht nix,aber Du hast GAR NIX...    
- 
			soo das meiste gehört deiner frau und der rest der bank!!!!also hast du gar nix....und ich mehr!!!!!        
- 
			Der Bank gehört gar nix...und bei Dir gehört auch alles der Frau...Ich habe wenigstens ne Zahnbürste...Deine hast ja auch nur auf pump      
- 

- 
			Wir haben nie schmerzen...ist doch alles nur spaß...meistens Wat Du bist schon 40... :Dhast Dich aber gut gehalten...  
- 
			es geht auf die 40 zu... aber damit kann ich leben  
- 
			Ein paar Jahre haste ja noch...  Du alter sack... Du alter sack... 
- 
			wie sieht es denn mit dem gesprächsthema von gestern abend aus...? 
- 
			Was? Sinkendes Niveau? Oder 3er BMW's?  
- 
			es liegt noch alles im grünen bereich grins opa cruising  :lolspass muss sein @toffel :lolspass muss sein @toffel 
- 
			GUMMI...    
- 
			der gummmiiiiiiberg ruft!!!!!!!!!!    
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!