Beschwerden über User!

  • irgendwie artet hier im Moment alles etwas aus.


    Jeder beschuldigt jeden das er nur Kacke postet und sich ned richtig verhält. Ein paar Leute werden mir jetzt gleich mal wieder auf die Füße steigen da ich ja in letzter Zeit ziemlich viele Kindergarten-Postings geschrieben habe und mich kindisch benehme bzw. auch viel zu viel online bin.


    Wenn ich zu kindisch bin und nur Kindergarten-Postings zusammenbringe dann frage ich mich warum keine Verwarnungen ausgesprochen wurden (speziell mal in meinem Fall). Bzw. warum es sonst keine offiziellen Beschwerden/Ermahnungen gegenüber anderen Usern gibt?


    Ich für meinen Teil kann nur sagen wenn ich Scheiße baue dann stehe ich dazu und versuche die auch nicht zu wiederholen, nur das ich dann zu hören bekomme (von einem User) das ich nur Kacke poste und das ich schon einigen Leuten auf den Geist gehe aber dann nix Konkretes dargelegt werden kann das finde ich dann schon lächerlich.


    Hoffe doch das mich jetzt ein paar Leute verstehen und auch ein paar attackieren sonst wärs ja kein Forum.


    Shadow + Mods: ich mußte mal meinen Frust hier abladen.


    :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!