felgenschäden entfernen

  • wie bei vielen hatten auch meine felgen leichte beschädigungen. in eine ist mir bei 200 ein steinchen gefallen und hat spuren hinterlassen.


    nun habe ich die macke raus geschliffen, war ja mehr im lack und dank polierzeug meines bruders glänzt die ehemalige macke nun wie ein spiegel und hat schone saubere übergänge zum rest.


    nur was kommt? normaler klarlack? gibts da was besonderes? die keskin war ja ehemals auch poliert und wurde überlackiert. schon jemand mal sowas gemacht.


    mit komplett polieren braucht keiner kommen, ich putz mich doch nicht tot.

  • wegen dem Putzen bin ich auch noch am überlegen ob ich meine F&I Felgen polieren soll...
    Hatte schonmal die Idee das Ganze mit Liquid Glass (infos bei http://www.petzolds.de) zu versiegeln... ob das klappt weiß ich nicht! hatte denen mal ne email deswegen geschickt, aber da kam nur das bei rum:


    Zitat

    Liquid Glass kann polierte Oberflächen schützen und nach jedem aufpolieren angewendet werden.

  • Hi,
    hab meine F&I Felgen poliert, sieht geil aus, ist aber eine sch... Arbeit.
    Und was man wissen sollte ist, dass du die Felgen, je nach Fahrstrecke, alle 3-4 Wochen putzen musst. Sonst "brennt" sich der Bremsstaub ein und du kannst die Felgen gleich wieder runtermachen und wieder schön polieren.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!