Motor keine volle leistung

  • Hallo
    mein G2 16V/G60 hat keine volle Leistung mehr. Er kommt schlecht auf Drehzahl und läuft als hätte man den Anker geworfen. Beim anlassen zappelt die Drehzahl rum und wen er warm ist hält er sie gerade so. Außerdem denke ich, dass er irgendwo falschluft zieht. Wen ich bei der fahrt des Fenster unten habe und gebe Gas. Dan pfeift es leicht als wäre irgend ein Schlauch ab. Der Lader hat vollen Ladedruck. Ich hatte die Ansaugbank ab um die Einspritzventil-Dichtungen zu erneuern. Kann da irgend etwas undicht sein?
    :-a :-r :blink:

  • hi


    ich bin zwar kein mod hier aber ich denke es reicht wenn du die frage nur einmal stellst. und wenn dir darauf keiner antworten tut, dann schieb es doch einfach mit einer neuen antwort von dir, am nächsten tag, nach oben.


    weil hier hattest du doch die gleiche fragen gestellt, oder? und den hat der mod schon in den turbo und g-lader bereich geschoben, da der da besser hin passt.


    gruss bernd

    Es gibt nur einen "Einser" und der kommt nicht aus Bayern

    3 Mal editiert, zuletzt von bernd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!