Ausstellfenster Golf 2

  • Hab mir einen satz gebrauchte Ausstellfenster hinten für meinen 2er besorgt.Kann mir jemand sagen der sowas hat wie die angebaut werden?C Säule 3 Löcher bohren dürfte soweit so klar sein aber wie sieht es mit der B saeule aus?An meinen Fenstern sind nur jeweils 2 Metallhaken dran,aber ich denke nicht daß die einfach in die B Saeule geschraubt werden.....

  • Doch werden sie aber! Jeweils nur mit einer Schraube, siehst du vollkommen richtig! B-Säulenverkleidung ab, Loch vorbohren und dann festschrauben!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Also in die C Säule wird dann durch denke ich mal durch die Verkleidung geschraubt und die B Säule dann Verkleidung ab und dann in die säule selber schrauben ja ?Muß ich die Verkleidungen dann aussägen oder wie?Mache mir nur etwas sorgen dass die scheiben dann brechen.Die Metallhaken sind direkt an die Scheiben geschraubt(allerdings sehr schlabberig)Muss ich die dann auch fest ziehen danach oder bleiben die so?Denke nur die Klappern dann doch bestimmt.... Komme mir vor wie ein elender Amateur aber ich hab keinen Bock die Dinger aus Unwissenheit zu zerstören,dafür sind sie zu selten (Und teuer)......

  • nein das Plastik muss an der B-Säule nicht ausgeschnitten werden! Das setzt sich später wieder darüber!
    Die Schrauben an den Metalllaschen müssen dann fest angezogen werden! geanuso auch hinten, dann schlabbert da auch nichts!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!