Scene News!

  • Zitat

    Original von Tom
    [2002 hätt ich auch, wenn wer will [allerdings Zuhause am Rechner]


    Immer her damit... Kann mich nicht erinnern wie der ausgesehen haben könnte?!


    Naja, den letztes Jahr fand ich echt klasse, genau mein Style...


    Edit: deutsche Sprache, schwere Sprache :lol

  • Zitat

    Original von WOBRider
    ...


    Und auch wem das Auto hier gehört:



    richtig, ist meiner :wink nun ja, so verbreitet sind die Porsche Wintersport Felgen auch wieder nicht! Vielleicht verwechselst die ja mit den C2 oder Gullidekcel Felgen :zwinker:


    der gebrushte A4 gehört nicht zur Cult Society (meines Wissens) ist auch Rieder (RI) Kennzeichen und kein Rohrbacher (RO)


    zu den ungarn: ja die waren wieder mal genial. Die Lederabdeckungen wurden einfach "drangelegt" an die Felgen (hab ihm zugesehen wie er sie montierte), wie sollen den Magnetstreifen auf Alu halten :zwinker:


    übertrieben fand ich diese 3 Meter lange Antenne und den Fuchsschwanz daran (am Ungarn Taxi).


    Highlights waren auch die Braunauer mit ihren genialen Innenausbauten!


    KPKs 3er war auch genial (und er hatte nen Super Hallenplatz!) Hab ihn aber leider nie am Fahrzeug angetroffen (und ich war oft dort!)

  • Zitat

    Original von OldSchoolMafia


    Was um Himmels Willen hat denn dieser Wagen in der Cult Society zu suchen? Haben die jetzt ihren Stil geändert? Das ist doch ein Golf nach allen Regeln von Fast ´n´ Furious...


    Haben die Angst, dass sonst keiner der F´n´F-Prolls ihre Teile kauft?!


    warum Stiländerung? Da sind ihre "cleanen" Stoßstangen dran, die kleinen Spiegeln, Porsche Felgen,... das einzige gewöhnungsbedürftige ist die Lackierung und die Werbeaufkleber. Wobei mir dieser 3er schon sehr gut gefällt!


    ausserdem muss man auch mal "neue" sachen herzeigen und probieren sonst wirds langweilig!

  • Zitat

    Original von WOBRider
    vr6tom: deiner is auch fein nur die Sidemarkers hauen mich ned vom Hocker.


    mich auch nicht mehr :wink Kommen wieder weg! Habe die Heckstoßstange jetzt clean und die vordere wird sich hoffentlich vorm Wörthersee noch ausgehen :-z

  • Zitat

    Original von vr6tom
    warum Stiländerung? Da sind ihre "cleanen" Stoßstangen dran, die kleinen Spiegeln, Porsche Felgen,... das einzige gewöhnungsbedürftige ist die Lackierung und die Werbeaufkleber. Wobei mir dieser 3er schon sehr gut gefällt!


    ausserdem muss man auch mal "neue" sachen herzeigen und probieren sonst wirds langweilig!


    der Wagen hat ne schwarze Motorhaube, Sponsorensticker und Radlaufverbreiterungen. Soll das keine Stiländerung sein? Das ist ein Abklatsch von den Japanern.


    Also zumindest ich sah in der CS immer den Inbegriff von dezentem Tuning...


    Dass man auch mal neue Sachen machen muss ist was anderes...

  • hallo leute.
    hab´s vorher schon mal gesagt, der blaue dreier mit der schwarzen motorhaube gehört nicht zur cs, sondern einer guten freundin bzw. kundschaft! außerdem gefällt uns allen der wagen sehr gut (das mit den plastikverbreiterungen ist ja auch einen kostenfrage). muß man weil man die letzten jahre immer clean und dezent baute, daß sein ganzes leben lang machen!??? ich glaube jeder darf seine geschmachsrichtung ändern!
    fragt mich lieber nicht wie meine 3er im jahr 2001 ausgesehen hat - 9*16, rieger spoiler und geschlossene heckklappe! :lol :-r
    (lange lange her, der tom hat da sicher ein bild davon! :zwinker: )
    mfg

  • Zitat

    Original von kpk
    hallo leute.
    hab´s vorher schon mal gesagt, der blaue dreier mit der schwarzen motorhaube gehört nicht zur cs, sondern einer guten freundin bzw. kundschaft! außerdem gefällt uns allen der wagen sehr gut (das mit den plastikverbreiterungen ist ja auch einen kostenfrage). muß man weil man die letzten jahre immer clean und dezent baute, daß sein ganzes leben lang machen!??? ich glaube jeder darf seine geschmachsrichtung ändern!
    fragt mich lieber nicht wie meine 3er im jahr 2001 ausgesehen hat - 9*16, rieger spoiler und geschlossene heckklappe! :lol :-r
    (lange lange her, der tom hat da sicher ein bild davon! :zwinker: )
    mfg


    Kann dir nur recht geben das sich eben manche Leute ned vom Trend beeinflussen lassen und ihre eigene Sache machen. Wär schön wenns da mehr von dieser Sorte gäbe (so wie du und VRKlausi eben und auch Andere :zwinker: )

  • achja der RI-Cult 1 gehört nicht zur CS!!!!! "cult" ist in Ö ein sehr beliebtes Wunschkennzeichen!


    querlenker: was interessiert dich den genau!?? muß ganz ehrlich zu geben so viele habe ich gar nicht gemacht, denn ich denke mir immer, den kübel sehen ich eh jeden tag - mach´ich lieber bilder von anderen karren! :D :zwinker:
    aber sonst kann ich euch heute gerne noch welche machen!!! müßte sie nur wem schicken zum reinstellen!!! (wem? :?: )
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!