A3 mit 250 km/h

  • hmmm, schon einige post her, da hat mal der


    Zitat

    Original von XdeVilX
    warum soll der airbag im lenkrad auf sein es war ein seitlicher einschlag da gehen die airbags vorne nicht auf


    das gemeint.


    mag ja stimmen, aber wenn der airbag augegangen wäre, hätte der fahrer nicht so kopfschmerzen bekommen... (siehe lenkrad). und ich glaub nicht, dass diese auswölbung von einem herumstehenden baum stammt...
    folglich wäre es besser, wenn der airbag aufgehen würde, zumal die sensoren vorne mit sicherheit nicht mehr da sind, wo sie hingehören.... naja...vielleicht hätte es ja wen retten können.

  • Also Laut dem Krankenwagen war das in Portugal.
    Und da sind solche Unfalle alltäglich. Meine Eltern kommen von da und ich weiß wie die Fahren und da das Netz an Autobahnen noch nicht so gut ist in Portugal schießen die schon mal mit über 200 Sachen auf einer Landstraße! Und die Starßen unten haben sind nicht wie in Deutschland. Das sind die reinsten Krater landschaften!

  • Zitat

    Original von 5ive
    Manche sagen es wär ein Fake, da sind keinerlei Flüssigkeiten vom Motor etc, und der Waldboden ist ohne Spuren..... :?:


    ...fake? sicher nicht, wie kommen denn die reflektionen der umgebung auf den lack?


    ...flüssigkeiten? vielleicht noch dicht das ding?
    ...spuren am boden? der ist sicher gegen den baum geflogen. schau mal auf die rumliegenden äste auf manchen bildern, die kamen bestimmt nach dem aufprall dahergesegelt.


    und zu der theorie mit der geschwindigkeit: wer sagt euch denn, wie das auto aufgeprallt ist? wenn da auch nur ein antriebsrad durchgedreht hat, dann stimmt doch der tacho nicht mehr, meine herren. und wenn sich das ding überschlagen hat, dann steht man doch nicht mehr am gaspedal (was mich irgendwie wundert, ist der drehzahlmesser...)


    und blut sieht man sicher nicht soviel, weil die leute da nicht bis zum schluss dringesessen sind, und bis ein körper soviel blut verliert, dass man es auf solchen photos erkennen könnte, müsste er eine ganze weile an der stelle liegenbleiben.

  • Also war meine erste Frage doch nicht sooo unberechtigt.


    Wenn dem wirklich so ist, dann kann der Typ jetzt 2mal im Jahr Geburtstag feiern. Denn da lebend raus zu kommen ist nicht selbstverständlich!


    So einen Unfall wünscht man echt keinem. :(

  • Ich finde zwar den ganzen Thread etwas Käse, aber ich möchte noch eine Kleinigkeit zum Tachometer und den Anzeigen schreiben.


    Der Tachometer ist doch ein sehr empfindliches gerät und daher werden die nadeln auch mal durcheinander gewirbelt und dann bleibt er einfach irgendwo stehen.
    Das hat nichts mit der tatsächlich zuletzt gefahrenen Geschwindigeit zu tun.
    Schaut euch einfach mal das Bild genauer an, dann sieht man da auch einen Drehzahlmesser. Wenn das mit der Geschwindigkeit am Tacho stimmt, dann müsste auch der Motor noch laufen und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, dann dreht der im Moment 2000 U/min und das glaubt ihr doch selber nicht. Nur mal so zur Überlegung.

  • Ich finde es gut das die Bilder zu sehen sind. :-i


    Nur so sieht man wie wenig einem die ganzen Sicherheits-extras heutzutage beim Seitenaufprall Unfall mit einem Baum nützen und man fängt vieleicht an nachzudenken befor man das nächste Mal auf der Landstrasse Bleifuß macht :rolleyes:


    Ich habe mal einen Unfall in der Stadt gesehen wo ein Sierra beim abbiegen seitlich eine Strassenlaterne gefahren ist.
    Die junge Frau etwa Mitte 20 war sicher nicht schneller als 60 km/h und ihr Auto hat es ebenfalls in zwei Teile zerissen und Sie war sofort tot :(


    Soviel zum Themab 250 km/h /S3 /TDI /Tacho blabla :-r


    Wenn die Diskussionen zu unsinnig werden kann man das Thema ja schliessen ..

  • Zitat

    Original von G60Ing



    Wenn die Diskussionen zu unsinnig werden kann man das Thema ja schliessen ..


    Da geb ich dir vollkommen recht :-i


    Hab am WE auch mit meiner Frau über das Thema gesprochen und sind beide der Meinung das solcht Themen einfach nur zu Abschreckung aufgezeigt werden sollten und auch mal diskutiert gehören.


    Wer sich am Schaden andere aufgeilt bitte aber das trifft ned für mich zu! :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!