DRINGEND!!!An die Computerfachmänner

  • Hab gerade speichern wollen bei Word und das Kackprogramm hat mir alles gelöscht und jetzt find ich nix mehr wenn ich die Gespeicherte Datei öffne dann kommt bloss noch eine Seite statt 25.Wie komm ich jetzt wieder an die restlichen Seiten????Zwischenspeicher oder so was????
    Help
    Is verdammt wichtig

    MfG
    NilZ



    If it`s not in your blood you´ll never understand !!!

    Einmal editiert, zuletzt von NilZ ()

  • Wenn du Auto Backup eingestellt hast, sollte alles wieder da sein(bis zum letzten Speichern, Zeit wie oft er das macht kannst du ja einstellen) wenn sich Word öffnet. Falls nich sieht es schlecht aus. Temp ordner nachschauen und alles was nach *****.doc aussieht durchschauen. Wenn da nix is sieht es wohl sehr schlecht aus :rolleyes:

  • Vielen Dank
    Hat aber alles nix genutzt.Hab den Laptop, der meiner Schwester gehört,mal meinem Onkel mitgegeben der ist IT-Fachmann und hat sich den Rechner mal angeschaut.Also meine Schwester hat es geschafft in ca.1 Jahr 1184(!!!!!!!wirklich 1184!!!!!!!!!!!) Viren zu sammeln jetzt frag ich mich nur warum der rechner überhaupt noch was gemacht hat.


    Tja Frau am Steuer :D

  • Mahlzeit :wink


    Vielleicht können mir die Computerfachmänner auch mal helfen... Wollte nich nen Extra Thread aufmachen, da dieser schon gut ist...


    Kann mir jemand sagen, woran es liegt, das ich nicht auf die Google seite komme????
    Wenn ich drauf will, zeigt er mir nur die Seite an, als wenn man nicht im Netz ist und versucht auf eine Seite zu gehen...
    Woran kann das liegen, alles andere geht.. :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!