Funk-ZV im 3er Golf?

  • Hab die Suche schon gequält, aber zu dem Produkt nix gefunden!
    Mein Golf hat ne Alarmanlage und ne ZV von Werk aus!
    Nun fehlt nur noch ne FB.
    Sie soll meine Fenster auch schließen könne über einen Sonderkanal und auch die Blinker ansteuern.
    Kann man DAS z.B. einbauen, das es funktioniert? Oder muß ich da löten wie ein dummer?

  • Schaut stark nach Löten aus!


    Such mal nach Votex ZV Modul oda so.....


    Die bieten fürn G3 nen Komfort Funk Modul für die 3er ZV an.


    Blinkeransteuerung, Komfortschließung für Dach und Fenster, Offnung nur für Fenster,


    Die Hatte ich vor meiner AA. War sehr zufrieden.


    Irgendwo hatt ich auch noch die beschreibung rum liegen. Aber die find ich jetzt net. Hab aber ne Rechnung mit ner Originalen Teilenumma von VW aus dem Jahre 99 :D


    Tln: 1H0 054 640
    Kostete dazumal 259 DM
    Schimpft sich: VOTEX Komfort-Fernbedienung

  • Iche nochmal.


    Also unter der Nummer ist nix richtiges zu finden, aber wenn man ein b dran hängt findet man se mit Preis.


    1H0 054 640 B


    Dann kostet se 150€.


    Wenn es die wirklich noch gibt und du intresse hast dann könnt ich die zu nem Preis von knapp 140€ beziehen.

  • @ fireball
    Danke für die Antwort! :-i
    Hab jetzt noch ein wenig gestöbert!
    Das originalste wäre ja, eine Votex-AA mit Funksendern einzubauen, allerdings habe ich ja schon eine AA werksseitig drin, allerdings ohne Sender! Hab was gefunden, wo es ein separates ZV-Modul von Votex gibt, das direkt mit einer Votex-AA verbunden wird, dann streuert man wie bei einer anderen AA auch alles über den Handsender! Hat einer solch eine Votex-Komplettversion eingebaut? Kann man da auch was mit den Blinkern und den EFH basteln?

  • Ich weiß ja net... aber die Votex Komfort ZV wird dierekt vor der ZV Pumpe zwischengesteckt.


    Von daher sollte sie auch die AA mit ansteuern.
    Und das mit den Blinkern usw macht dann ja das Komfortmodul.


    Was macht denn die Votex AA alles? Oder ist die vergleichbar mit der Original VW Diebstahlwarnanlage?

  • Tja, dann weiß ich auch net.... aber ich würd die Votex im Auge behalten... mußt mal versuchen sowas inna 2ten Hand oder bei E-Bääää aufzureißen.


    Oder ne Ordentliche AA die das alles kann. Aber des kostet wieder richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!