WinXP ServicePack 1a Problem

  • Wollte das ServicePack 1a installieren, aber es kommt währenddessen (genauer gesagt wenn da steht "Inventur wird durchgeführt") immer eine Fehlermeldung & zwar folgende:



    Was kann das sein. Wenn ich ehrlich bin hat mich WinXP bei der Installation garnicht nach nem ProductKey gefragt. Wie krieg ich jetze das ServicePack drauf?


    Danke im voraus.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • ist bei mir auch, hab deshalb das service pack nicht drauf, komischer weise gehen alle anderen instalationen der updates nur das eine service pack nicht, hab damals ne produktkey zu der cd bekommen , weis nicht ob die falsch ist oder so... gruß sven

  • Das verwunderliche ist ja, dass er mich bei der WinXP-Installation garnich nach nem ProductKey gefragt hat obwohl ich ja einen habe. Alle anderen Updates funktionieren einwandfrei.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!