Zu den endlos langen Pics-Posts

  • Wie wärs wenn man im OT-Forum noch ein quasi Bilder Forum einfügt? Da könnte man dann solche Posts wie ich suche Bilder von dem und jenem.


    Da könnte dann jeder auch gleich für sich entscheiden ob er da reinschaut und weiß dann auch gleich das es ewig lang dauern könnte bis die Bilder angezeigt werden können. Ich such ja manchmal auch Bilder also soooooo schlecht tät ichs ned finden.


    :] Also bitte ned gleich sagen das der Vorschlag :arsch: is ja nur ein Vorschlag. Und schließlich kommen Leute durchs Reden zam! :-i

  • Es gibt eine Gallerie!
    Eine Gallerie ist dazu da bilder zu veröffentlichen, wozu nen Unterforum wenn es eine Gallerie mit Vorschaufunktion und Bewertungsmöglichkeit gibt?
    :blink:


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • Nö, aber wer Bilder sucht kann ja wohl in die Gallerie gehen und mal da reinschaun?
    Ich habe manchmal den Eindruck, es sei für viele Leute zuviel Arbeit mal etwas für Informationen zu tun und man will lieber alles schön vorgekaut bekommen. Find ich nicht in Ordnung!


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • na so is das auch wieder nicht!


    Guck mal im Netz unter den HP`s die du kennst wieviele Pics du zum Treffen in Holzminden 03 findest 8o Also hier in der Galerie is Essig -> du nix finden.


    Und es gibt eben Leute die ander HP`s ihrer Freunde kennen die ned grad öffentlich groß an die Glocke gehängt werden.


    Wie z.B.: tt-polish.de


    Die HP hätt ich nie und nimma gefunden, die steht ja auf keine HP in den Links drin die ich kenne. Also einfach zu sagen man ist zu faul was zu suchen tät ich ned grad. Dafür is ein Forum ja da-> Community :]


    Eh klar das ich ned einfach wenn ich grad auf die Schnelle nix finde gleich nen Thread öffne. Aber bitte.


    Für mich ist das so das wenn ich wirklich nix finde weder hier in der Galerie/Technikforum/andere HP´s dann schreib ich nen Thread.


    Aber ned einfach sagen es sind Alle oder Viele zu faul zum Suchen :tock: :motz

  • Zitat

    Original von WOBRider
    Aber ned einfach sagen es sind Alle oder Viele zu faul zum Suchen :tock: :motz


    Leider ist genau dies bei einige threads hier in diesem Forumsteil genauso gesagt worden auch von einigen usern :(


    Zur Gallerie:
    die ist administrierbar. man kann sich dort registrieren und selber bilder uploaden. es gibt auch einen link bereich. dort sollten ursprünglich gesammelte links immer wieder eingetragen werden, leider hat dies so nicht funktioniert. da hätte man bilder zu solchen pages linken können.
    wenn jemand bilder zu einem bestimmten auto sucht ist das ja auch kein thema da nen thread zu eröffnen.


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • ich mein mit dem Thema Bilderupload in der Galerie hab ich mich no ned beschäftigt geb ich zu, aber so tät das ja gut klappen so wies vorgesehen war/wäre.


    Und wie geht das dann mim Linken von den Bildern? Das wollt ich grad probieren ging aber ned so wirklich!? :-r Damit meine ich aber auch wie ich nen Link von der Galerie in einen Thread machen kann.


    Zusatz: das mit den Links in der Linkliste funkt auch ned wirklich da trägt fast keiner was ein :rolleyes:

  • dies sind aber zwei unterschiedliche schuhe.


    bilder im forum find ich ok, auch von mir aus ein eigenes unterforum. es bleiben trotzdem "links" zum eigendlichen urheber. und es sind somit legale bilder zu einem forumbeitrag.


    werden die bilder aber in eine gallerie eingegliedert, die eigendlich zur homepage, aber nicht zum forum gehört, wird die rechtliche lage schon etwas komplizierter und vor allem finanziell für eine seite rentabel. :-3

  • @ X World One: kann das nicht finden, daß manche user zu faul zum suchen sind - wo steht das. :wink
    falls du mir das mit meiner aussage im pics-threat unterstellen willst, solltest du mal genauer lesen: ich habe nicht geschreiben, daß es mich nicht suchen freut - es ging nur darum, wenn man beim xten mal (da wären wir wieder beim problem der richtigen überschrift für ein thema) nichts findet, eben versucht seine frage direkt beantwortet zu bekommen. da kann man aber eben auch einen ähnlichen threat einfach weiterführen - so wie es ja im forum eh öfters gemacht wird! :zwinker:
    mfg

  • drum sag ich ja wärs lässig so wie bei uns in der Bude das man alles mit dem gleichen Anfangsbuchstaben/Theme schreibt also den Thread anfängt. zB.: G60-......, VR-........, etc.......



    Dann listet die Suche alles mit G60 absteigend auf. Da ginge das dann leichter. Drum wärs ratsam das der/die Mods entscheiden ob der Thread Titel richtig gewählt is und wenn nicht geändert werden sollte.


    So wär das sicher die beste Möglichkeit. Oder man schreibt das ganze in die Boardregeln rein :zwinker:

  • das es schon etwas ausufert mit den bildern ist nachvollziehbar, nur finde ich solche beiträge mit bildern von schönen dreiern, zweiern... noch ok, aber ständig die fragen, hat jemand mal bilder von nem auto mit bunten rückleuchten, oder mit felgen der marke sowieso... das sind in meinen augen die suchfaulen, denn da gibts genug seiten mit umfangreichen gallerien.


    die gallerie hier auf der seite nutzt doch sowieso niemand und was neue kommt auch nie rein, haste mal geschaut, wann das letzte bild da reinkam??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!