kennt jemand in norddeutschland einen leistungsstand der kühlung hat

  • aaalllsssoooo...
    wie schon oben beschrieben, weiss einer von euch, wo hier im norden solch ein leistungsstand ist ???


    die meisten arbeiten ja ohne kühlung, was leider die leistungskurve des turbos in den keller jagt, da es ja keine realistische bedingungen sind, da der llk quasi nutzlos ist...


    ach ja und falls ihr einen solchen kennt, ....preise wären ganz nett...

  • nööö...hab kein allrad......( erst wenn ich meinen impreza hab..spar, spar, spar, spar), wo denn in HH ??


    zu sls, weiss jemand ob die auch an dem turbo-chip abstimmungen machen können ??? oder ist das nicht so deren gebiet......preise ??

    __________________________________________________
    :-5 NO BRAIN, NO PAIN :-5

    Einmal editiert, zuletzt von turbolehrling ()

  • Die Boschprüfstände gehen aber nur bis 200PS hat man mir gesagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also jeder Leistungsprüfstand arbeitet mit Kühlung, sonst würden die Motoren sofort überhitzen!
    SLS kann auf jeden Fall ne sehr gute Abstimmung machen.
    MfG


    PS: Ist quasi bei uns um die Ecke

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!