GERMAN-RACEWARS, Beschleunigungsrenn im grünen Herzen Deutschlands

  • Ja bin mit 2 anderen Polos dort. Recht unschwer an unserem Trailer mit DEA Tankstellenwerbung zu erkennen.
    Am späten Nachmittag fahre ich nochmal kurz nach Erfurt zu Mediamobil
    und ansonsten bin ich das ganze Wochenende dort.
    Gruß
    G61golfer

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

    Einmal editiert, zuletzt von G61Golfer ()

  • Ja das glaube ich auch das nicht mehr hinkommen. Wird für uns sozusagen der Saisonabschluß und dann wird der Golf verkauft werden, wegen nem neuen Projekt.
    Aber was wird nicht verraten und er geht auch nur weg wenn der Preis stimmt.
    Gruß

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Hi Holger!


    Wie gesagt ist noch nicht ganz raus. Können uns ja nachher mal unterhalten.
    Hab eben nen neues Projekt im Hinterkopf.
    Bis nachher.
    Stefan

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • mal ne blöde frage......


    ich komm aus sachsen , und ich wollt mit paar kumpels am sonntag hochkommen.....


    und uns mal das german race wars angucken.....


    ist sonntags auch noch viel los???? damit sich die ca 280km lohnn oder eher nicht

  • Ich war heute nachmittag dort und bin immer noch total begeistert. Der Rothe-Audi ist echt genial.


    Das Einzigste, was mich ärgerte waren die Gestörten, die meintes sie müßten auf der Park- und Campinfläche alles umackern.
    Aber sonst eine topp Veranstaltung, ich bin das nächste mal wieder dort.

  • ..und war sonst noch jemand da?


    G61Golfer:
    ..heute schon früh nach hause? Hab dein Auto / Dich heute nicht nochmal gesehen. Irgendwie kamen mir die Zeiten heute mächtig komisch vor, Rockys 16VG60 13,2sec, der Ettl 16VT 14,4sec, alle möglichen VR6 über 16sec, kann das mit dem starken Gegenwind zu tuen gehabt haben? Irgendwie war alles so langsam, gestern Abend der Rothe-A3 11,8sec war dagegen ein Highlight. Was bist Du gefahren?

  • Nee, wir sind um ca.15Uhr erst weg. Nachdem es beim Holger das Getriebe zerrissen hat haben wir alle aufgehört und eingepackt.
    Ich hatte heute Vormittag noch nen Lauf mit ner netten jungen Dame bei dem die Uhr bei 13.3 stehen blieb.
    Aber stimmt schon, der Gegenwind war heftig zu spüren...
    Gruß G61Golfer

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Ne 13,07 war das beste Ergebnis dort. Und mit Gegenwind, ner Beifahrerin ist ne 13,3 sicher nicht schlecht..
    Ja hab nen Foto. Weiß aber nicht wie man es hier einsetzt.
    Vielleicht erklärt mir es mal einer ganz langsam. :rolleyes:

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

    Einmal editiert, zuletzt von G61Golfer ()

  • Ja hat es, aber war ja auch nicht mehr weit.
    War jedenfalls, kein Ölverlust mehr festzustellen.


    Kann eigentlich nur ein Folgeschaden von den Speeddays sein.
    Was genau wird sich zeigen wenn ich das Teil auseinander hab, damit lass ich mir aber Zeit, die Saison ist eh gelaufen.


    Gruß
    Holger

  • ist ein schwarzer ehemaliger s3! hatte nicht mal 1000km auf der uhr! soweit ich weiß gehört der einer kundschaft! absoluter leichtbau das ding -allerdings mit einem 16vT motor!
    (hab ich damals vor 2 jahren in der werkstatt gesehen, als ich mal auf besuch war)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!