fassenacht und meine flucht

  • So leute es ist mal wieder soweit :) alle die aus rlp und süd-hessen kommen wissen sicher von was ich rede:-) rosenmontag in mainz und köln...
    die ultraparty :-z
    ist doch immer wieder lustig ...
    was macht ihr an fasching??(auch die net aus dem gebiet kommen)
    ist zwar ne schöne sache aber da muss ich trozdem sagen das ich mich ab heute schonmal abmelde weil ich dieses jahr fliehe
    ich Will (und kann) nichtmehr die letzten jahre waren eigentlich zu hart :)
    ich bin snowboardfahren...<--österreich
    bin am dienstag nach dem kireg hier wieder da


    also feiert schön :) tschööö

  • ich verabscheue karneval auch mit jeder einzelnen faser meines körpers...
    und könnte einfach nur abkotzen, wenn ich das im fernsehen sehe.. am sonntag ist hier auch son sch... umzug wo alle hinwollen.. da bleib ich lieber aufm sofa liegen und sauf mich alleine zu bevor ich mir das anguck..
    soviel von mir dazu :D

  • ich hab mal nen jahr in kölle gelebt und wollt an karneval eigentlich urlaub nehmen aber die sessionszeit war eigentlich das beste an dem jahr. wär dieses jahr auch gern wieder dabei...aber geht leider nich


    VIVA COLONIA

  • ja lustig ist es schon ... man kann sich hald mal 4 tage mit grund und party zuschütten wie mans sonst (hier in mainz zumindest) nicht hat .... aber wenn ich das alle 2 jahre mach reicht des auch :)
    und vorallem kann ich diese verschissenen züge nich abhaben:)
    priv partys oder zuhause saufen.) hauptsache saufen
    :-5 :-5:-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :zwinker: naja oich geh penen muss morgen 600 km fahren
    (aber mitd er A-klasse diesel und fremdes auto ist da doch schon besser fürn geldbeutel :D )

  • Zitat

    Original von ElBarto
    ich verabscheue karneval auch mit jeder einzelnen faser meines körpers...
    und könnte einfach nur abkotzen, wenn ich das im fernsehen sehe.. am sonntag ist hier auch son sch... umzug wo alle hinwollen.. da bleib ich lieber aufm sofa liegen und sauf mich alleine zu bevor ich mir das anguck..
    soviel von mir dazu :D


    RRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLL
    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Sowas kann auch wirklich nur von nem Norddeutschen kommen ...
    Ich denke ja genau so Elbarto, aber mitmachen will ich das trotzdem mal, damit ich das wenigstens mal verstehe was die da machen und vor allem wieso die sich da so zum Affen machen :lol


    Ich verstehs einfach nicht, und alleine das macht mich schon wild ...
    Aber man gut das ich sehr weit im Norden wohne und nicht da im bekloppten Ruhrpott :zwinker: :-3 :arsch:

  • Wir sind vorher auch kurz durch die Stadt, hier in der Region ist
    heute "glombiger Doschdig", anderswo auch Weiberfasnacht usw.


    Ich kann dem ganzen Treiben immer weniger abgewinnen. Die
    meisten, die da rumspringen sind ca. 10 Jahre jünger und sehen
    den einzigen Sinn darin sich recht volllaufen zu lassen!
    Andererseits kenne ich im Bekanntenkreis einige Leute, die
    das ganze Jahr die übelsten Spiesser sind mit denen man nix
    anfangen kann und an der Fasnet lassen sie plötzlich die Sau
    raus. Naja...die meisten brauchen glaub einen festen Zeitraum
    zum lustig sein, das ganze Jahr wäre das ja zuviel verlangt!
    Natürlich ist der Deutsche auch nicht diese Mengen an Alkohol
    in so kurzer Zeit gewohnt, daher ist jetzt für die nächsten 5 Tage
    der Verstand wie weggeblasen und es kommt zu seltsamen
    Sprachstörungen wie "Heeeeelau", "Alaaaaaaaf" oder hier in
    der Ecke "Kügele Hoooiii" "Male Fizzzzz" oder "Narro Heeeeee"
    Ab Mittwoch ist dann alles wieder vorbei...also ich weiß nich...

  • Fasching ist eine erfindung für die leute die sich den rest vom jahr net trauen mal richtig einen drauf zu machen, aber an fasching hamse ja ne ausrede.... . Ne jungs, ich kann auch OHNE Fasching saufen und Party machen...!

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Zitat

    Original von VW 199
    Fasching ist eine erfindung für die leute die sich den rest vom jahr net trauen mal richtig einen drauf zu machen, aber an fasching hamse ja ne ausrede.... . Ne jungs, ich kann auch OHNE Fasching saufen und Party machen...!


    :-i Und am Meisten nervt echt die Fernsehblockade von den Möchtegernkomikern :arsch:

  • Manche Sachen am Jarnewall sinn ja nich schlecht, aber vieles ist einfach nur hohl und ohne Niveau :-i


    Ausserdem lachen viele nur, weil es alle tun. Dieses ganze Treiben ist mir nix, da bleib ich lieber zuhause. Und verkleiden hab ich als Kind schon gehasst ! Viel Arbeit für nix :zwinker:

  • Zitat

    Original von IcemanVR6
    Sowas kann auch wirklich nur von nem Norddeutschen kommen ...
    (...)
    Aber man gut das ich sehr weit im Norden wohne und nicht da im bekloppten Ruhrpott :zwinker: :-3 :arsch:


    1.) Richtig. Ich glaube, man muss mit dem Karneval in all seinen Facetten groß geworden sein und den "Sinn", der dahinter steht, verstanden haben. Ich bin gebürtig aus der Nähe von Hamburg, wohne jetzt im Ruhrgebiet und habe auch schon in einer Region gewohnt, wo die Allemannische Fastnacht (oder wie man das auch immer schreibt.. :motz)gefeiert wurde. Und ich kann da einfach nichts mit anfangen..


    2.) Ich glaube, keine der Karnevalshochburgen ist dem Ruhrgebiet zuzuordnen: Da machste Dir echte Freunde mit: Mainz ist ganz sicher nicht Ruhrgebiet, und nem Ruhrgebietler tuste echt Unrecht, die Kölner mit einzugemeinden :zwinker:


    Ich für meinen Teil werde heute Abend ne italienische Party geniessen und mich morgen dann auf den Weg in meine karnevalslose Heimat machen und erst wiederkommen, wenn auch der letzte Tropfen Karnevalsalk abgebaut und die Kater auskuriert sind!


    Und jetzt! Allen Karnevalsanhänger viel Spaß beim Feiern, obwohl von denen wohl eh kaum noch einer hier sein dürfte :D


    coalmine

  • Zitat

    Original von VW 199
    Fasching ist eine erfindung für die leute die sich den rest vom jahr net trauen mal richtig einen drauf zu machen, aber an fasching hamse ja ne ausrede.... . Ne jungs, ich kann auch OHNE Fasching saufen und Party machen...!


    genau das und dann noch das dazu was ROLE sagt.. die meissten sind das ganze jahr vom haaransatz bis zu den fussnägeln die endspiesser und wenn se sich ne rote nase anstecken wollen sie gleich jede hinterm nächsten umzugswagen pimpern.. :lol :lol :lol

  • Is' ja komisch ... fast jeder schreibt hier, Karneval is' doof und da geh' ich net hin aber wenn man die Glotze anmacht sieht man doch ein, zwei Leute die scheinbar hingegangen sein müssen ... :-c


    (aber bevor jetzt der Spruch kommt "Der Preuße hat doch keine Ahnung"... hab' zwei Jahre in Düsseldorf gelebt und weiß wovon ihr redet ...)


    ... außerdem geht's mir wie euch, jedes Jahr mit der Loveparade ... da trifft man auch nie einen Berliner ... :?: :D


    MfG Michel

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    KARNEVAL!!!


    :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9 :-9


    Ich hase diesen Quatsch! Und ich komm aus der Hochburg! Kölner Ecke!!
    Soviele Verrückte auf einem Haufen!? Oh mein Gott!



    Du kommst aus also aus der Hochburg??? So ein Blödsinn :-r :-r :-r Du bist ein Oberberger!!! :D :D :D

  • Wir sind gestern Abend kurz durch die Stadt gegangen und fanden
    nicht eine "normale" Ecke oder 'ne Kneipe wo man -gesittet- was trinken konnte.
    Überall nur Costa Cordalis, DJ Ötzi & Co. in affiger Lautstärke,
    dumm lallende Idioten und 14-jährige Mädels, die bei Minusgraden
    im allerkürzesten Minirock unterwegs sind. (Letzteres hat nicht mehr viel mit
    Fasching zu tun und wundern sich wenn plötzlich...nee, da sag ich jetzt nix dazu :D )


    Ich bin schwer am Überlegen für's nächste Jahr mal mit ein paar
    Leuten eine richtig große Anti-Faschings-Party auf die Beine zu stellen!
    Einlass nur ohne alberne Verkleidungen (hier "Häs" genannt) und
    garantiert Micky-Krause-frei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!