Winterumbauten

  • So mal wieder nach oben holen...


    Habe auch schon bischen was gemacht... Hier mal Bilder vom Stand 19.12.2003


    Neu sind komplett klare Rückleuchten, Grill, Felgen, lackierter Spoiler, schwarze Blinker. Im Motorraum habe ich noch bischen was gemacht aber da bin ich noch nicht fertig. Radkästen sollen noch lackiert werden, aber weiss noch nicht welche Farbe, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag...!
    Verändert werden noch große Bremse vom Audi S2 und ein Grillspoiler...







    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • :wink


    Äääähm...die Rülis kommen ja nur phatt rüber mit deiner Farbe!


    Ich such auch noch was passendes...
    Daher hab ich noch 2 niegelnagelneue Rülis Sätze da liegen die mir an meinem nicht gefallen (wer will wer will wer hat noch nicht?)


    Im Moment sehen meine Rülis noch so aus :

  • Ja mit den Rückleuchten ist so ne Sache... so überzeugt bin ich davon noch nicht... Schwanke noch zwischen denen oder eben wieder die roten US die ich erst drin hatte...


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • :-z ei ok, dann nehm ich deine und teste die auch mal bei mir!
    Stell mal nen bild rein mit den alten bitte.
    Was für lämpchen haste denn drin, da sieht man ja KEIN rot!?
    Ich hab alles was rot und orange war entfernt und die Birnchen eingefärbt (außer die orangenen sind chrom aber in rot gibts die ja nicht ODER?)

  • Habe die Sch... roten Streugläser rausgemacht und habe LED Lampen genommen, sind auch 5W/21W Lampen... aber leider ohne zulassung, aber wenn interessiert das schon...!



    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • :wink
    also ich finde die Klarglas eindeutig (!) edler!
    Das rot finde ich zu krass!
    aber Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife :zwinker:


    LED's? Selbstgebastelte- oder die die für ne gute Stange Geld bei Ebay immer drinstehen? Mit den original Fassungen?
    Ich bin LED-unerfahren...klär mich mal auf..


    Achja, hab gerade meine LED's im Conrad umgetauscht... 6 LED's (blau) mit Wiederständen 40,38 Euro!
    Ist das normal???

  • @Zinno


    Hast du damals eine Heckscheibe vom OLI gekauft? *zurücküberleg*


    Ansonsten: :-i ... aber lass mal die weissen Rückleuchten drinnen. Der silbrige Glanz passt astrein zu den Mesh's.


    Aja, als Farbe für deine radkästen würd ich dir reinweis empfehlen. Von so farbigen Unterböden, mal abgesehen und der Wagenfarbe selbst, halt ich nichts weil's aussieht wie Kindergeburtstag. :-j

    Grüße aus Bayern,
    Martina, Jürgens Schwester




    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • @ Jürgen:
    Ja ist eine von OLI drin... :-i


    Das mit dem silbrigen Glanz in Verbindung zu den Meshs habe ich die tage schonmal gehört :zwinker:


    ja weiss oder grau...!? mal gucken...


    @ saargolf:


    sind die von ebay. habe 8 € pro stück bezahlt... glaube sind jetzt für 13 drin, oder?!?
    Ja original Fassungen...


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Die Hellen Rueckleuchten kommen astrein rueber, die Roten allerdings auch, hab ich ja auch schon live gesehen...trotzdem die Hellen ;)


    Du hast ja richtig Platz in der Garage...ich komm momentan nichtmal richtig ans Auto weil 2 Weihnachtsbaeume davorstehen :-r


    --sj

  • Zitat

    Original von Jürgen
    @Zinno


    Ansonsten: :-i ... aber lass mal die weissen Rückleuchten drinnen. Der silbrige Glanz passt astrein zu den Mesh's.


    Aja, als Farbe für deine radkästen würd ich dir reinweis empfehlen. Von so farbigen Unterböden, mal abgesehen und der Wagenfarbe selbst, halt ich nichts weil's aussieht wie Kindergeburtstag. :-j


    100%-ig meine Meinung.


    @Zinno
    Lass es so, wie es ist :-i

  • Zitat

    Original von Haffy
    Also meine Radkästen werden glatt und in Wagenfarbe lackiert. Lederfarbe in den Radhäusern haben mir schon zu viele.


    sieht imho besser aus als wenn der lack im radkasten heller ist als der lack auf der karosse!


    aber ist ja geschmackssache :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!