neuwied wollte ich auf jeden fall mal besuchen
vllt davor das we mal zum zender
allerdings würd mich das mit beschleunigungsrennen auch reizen
im mai sind ne menge termine
neuwied wollte ich auf jeden fall mal besuchen
vllt davor das we mal zum zender
allerdings würd mich das mit beschleunigungsrennen auch reizen
im mai sind ne menge termine
Ich war letztes Jahr 3 mal in Bitburg auf Beschleunigungsrennen, und muss echt sagen, das es sich lohnt. Da sind jede Meneg Amis mit fetten Karren, Käfer und VW Busse die die Porsches nass machen usw.
Ultrageil.
AK19E
uii das is doch mal ne überlegenung.) könnten uns doch alle da treffen:)
da sind dann auch mehr leute
PS: bei mir gehn die 3 bilder irgendwie net .. will doch auch sehn:)
man bin ich froh weder im lande zu sein...
nur stress gehabt die woche.. hab fast nen schock bekommen als der dumme golf net mehr wollte...
und der adac wollt auch net kommen .. hat zumindest gedauert und nachts um 6 uhr wars kalt draußen.. und ich bin die nacht durchgefahren und hatte noch 400 km... man war des nen geschäft ... ez hat er mein motor misshandelt ...
muss morgen unbedingt zu vw
@ dodo
wat is los mit deinem Golf?
folgende story...
bin letztewoche freitag nach kiel gefahren um eine woche zu segeln...
bin um 3 uhr nachts losgefahren...
da,da weniger verker ist .
so nach 150 km musste ich sau dringend pissen und bin ma rechts ran gefahren .. (vom kaffe usw) also ich hab angehalten und der golf hat im leerlauf auf 2000 u/min gedreht...
naja ich habe mich gewundert mach die haube auf konnte im dunkeln schon rein garnichts sehn.. ...naja er hat sich noch gesund angehört und hatte keine wahl ausser weiterzufahren...
so nach weiteren 150-200 km. dachte ich mir naja schalteste mal ausm 5 gang raus in lerrlauf und schaust ob es immernoch so ist und siehe da er drehte nur noch auf 500 u/min
...und die ölanzeige hat manchmal geflackter weil er kurz vorm ausgehn war .. also ich "schock" und zu nächsten tanke ...
also ich dann stand und den motor im leerlauf hatte isser ganz unrund gelaufen und ist schließlich ausgegangen und net wieder an (ca 5 uhr)
so ich riesen abfuck bvekommen... und nach schauen und nichts finden die gelben engel angerufen...
naja die kamen nach ner stunde auch .. (es war scheiße kalt ich hab net geschlafen und hatte nen abfuck+hunger)
so
er schaute sich das ganze mal an hat hier und da rumgeschraubt und meinte nach ca5 min das eine schraube an der droßßelklappen dingsda fehlen würde... und sonst alles ok sei .. (pusssstt... golfknuddel usw) so dann haben wir einfach das loch zugestopft und er is auch wieder angesprungen aber lief wieder auf 2000 u/min...
und hat ein ekelhaftes pfeifen von sich gegeben ...
naja aber er musste an derm tag noch weitere 900km fahren (weil mein bruder damit wieder zurück ist)
so ez bin ich wieder zuhause läuft immernoch beschissen .. dann wollte ich heute zu vw die schraube besorgen und einstelen lassen...
ber hab verpennt die werkstatt macht um 12 dicht ...
also geh ich am montag hin..
muss ez hald den 4.3 l x5 fahren :-)))
naja zum glück is net merh passiert als die dumme leerlaufschraube
Hey leute war ne zeitlang net da. Also wo sind den Die Bilder? Wenn ich Zeit habe stell ich meine auch mal ONLine
is allerdings noch im aufbau die seite, deshalb fehlt noch so einiges und manches ist noch teils mit vorlage *g*
ZitatOriginal von Lumpi
es herscht leben in dieem Thread....
LOL!! Ist es Intelligent??
das glaube ich nicht tim
:-k
:-v
ZitatOriginal von SiPPi
:-k
ja ne bei dir war mir das schon immer klar
Nenene Ihr seit se!!!
Wer is denn alles def. in Neuwied aufm Treffen anzutreffen??
in neuwied werd ich bestimmt mal aufkreuzen
RedWraith dafür das du so klein bist, bist du aber ganz schoen frech
pass ja auf, wenn wir zwei boxen ist jeder schlag von mir tiefschlag
jaja immer schoen gegens knie hauen
hier is ja garkeiner mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!