Rheinlandpfalz

  • Wettermässig scheints ja bergauf zu gehen , aber wenn ich sage , ich will ein Treffen organisieren und alle wollen dass es im März stattfindet , dann muss ich mir halt was einfallen lassen ,dass es nicht langweilig wird.
    Ansonsten von Anfang an sagen , es soll gegrillt werden , dann hätte man sich auf einen anderen Zeitraum einigen können...


    Aber mir das eigentlich eh wurscht, ich kümmer mich da dann drum,wenn´s mal soweit ist...

  • Leute, was wollt ihr denn sonst machen? :blink: Wir treffen uns ja nicht zum Grillen, das kann ja neben her ablaufen! Das wir uns "draußen" treffen ist ja wohl klar, denn ich für meinen Teil hab keinen Bock auf Kneipe!


    Dann macht der Martin jetzt eben mal nen Vorschlag! :-i Bin mal gespannt...

  • Zitat

    Original von Jensi
    Leute, was wollt ihr denn sonst machen? :blink: Wir treffen uns ja nicht zum Grillen, das kann ja neben her ablaufen! Das wir uns "draußen" treffen ist ja wohl klar, denn ich für meinen Teil hab keinen Bock auf Kneipe!


    Ganz meiner Meinung :D

  • Ich gehöre nicht zum Organisationsteam... :D
    Bin lediglich gefragt worden,wann es mir terminlich am Liebsten sei,das habe ich gesagt.
    Das mit Anti-Grill vs. Pro-Grill und Ternmn später oder nicht war nur meine Meinung zum Thema.... :wink


    Jetzt fühlt Euch net direkt auf den Schlips getreten...
    Hier sollten eh mal manche Leute ein paar Gänge zurückschalten und net immer alles so ernst und problematisch sehen (<bezogen auf das gesamte WOB-Ed. Forum).Is ja sonst net mehr zum Aushalten hier... :-r

  • Zitat

    Original von rabbitperformance
    Ihr habt echt Probleme....
    Grill-events plant man eh frühestens für April ein-eher noch später.
    Aber Ihr müssts ja wissen.
    Als es darum ging, Terminvorschläge zu machen ging es ja nur um ein Treffen an sich,von grillen hat da keiner gesprochen...


    des is schon ein leichter Ansatz von Motz...


    Naja, is ja auch egal... Viele Möglichkeiten haben wir ja eh nicht, bleibt uns ja quasi nichts anderes übrig als uns draußen irgendwo hinzupflanzen...


    Oder solln ma uns im Schwimmbad treffen? :lol

  • Könnten ja in den Ahrthermen in die Sauna gehen.... :-i


    Es muss doch nicht die Nahrungsaufnahme im Vordergrund stehen,man kann sich doch nen schönen Tag am Ring machen mit Erlebniswelt ,Kart etc. und dann sucht Ihr einfach noch ne geeignete Location um danach noch was abzuhängen-und wenn´s im Both´s ist-ich mein unter Kneipe stell ich mir was anderes vor.


    Wenn´s nicht so weit wäre könnte man zusammen zur "Autostadt"fahren,naja gut hat nix mit RLP zu tun-würd da selber nur mal gern hin...


    Lass dir das erste mal durch die Hirnzellen gleiten....

  • *Zugeb* Punkt für dich! :motz


    Das mit Erlebniswelt (Ring)hört sich schon gut an! Sogar sehr gut...


    Die Nahrungsaufnahme sollte ja auch nicht im Vordergrund stehen, wa ja so nebenbei, denn wenn wir en paar Stunden wo rumhängen, bekomm ich Hunger... Muss doch alle 3 Stunden was essen, sonst fall ich um.


    Ma was anderes... Warum haste ne neutrale Bewertung? Was haste gemacht?

  • grillen is cool:-)
    würde des erste mal in dem jahr dann mit euch grillen*g*
    ich mein langt doch wenn man sich wo hinchillt und sichn bissl kennenlernt... (und grillen :geil: :-z )lass des ma irgendwie am ersten april wochende machen:-) ( da hat rlp ferienanfang... und ich zb bin noch schüler*gg* n paar andere vieleicht auch...)

  • Wieso ham da die dreckeligen Schüler denn schon wieder frei?
    Ihr sollt doch was lernen,mensch.... :?:


    Das 2. April-WE wär Ostern,, da ham auch die Studenten in NRW frei :-z , so Samstag der 10. würd sich da gut anhören...


    Jensi: Mach Dich doch ma schlau,wann die Nordschleife wieder aufmacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!