Rheinlandpfalz

  • kannst mir mal nochmal dein tel nr, per pm schicken, seit ich ein neues handy hab, ist alles weg!


    falls da dann mal wieder was geht, lässt sich da bestimmt was machen! würde dir dann bescheid geben!


    jetzt im winter ist da aber überall tote hose, selbst die eingeschworensten bleiben bei dem wetter drinne!und der wiesbadener opelclub wurde in letzter zeit auch immer präsenter!


    aber dernächste sommer kommt mit sicherheit! :D :geil: :zwinker:

  • Und jungs bei euch auch gestern schon Winteeinbruch gewesen? Hier schon so um 8 rum. Erst mal in die Kiste gesetzt und ne gute halbe Stunde Prkplatzrunden gedreht. Zum Schluss musste ich mir den Platz noch mit 2 anderen Autos teilen! Sind also noch mehrere auf die Idee gekommen. :D

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Und jungs bei euch auch gestern schon Winteeinbruch gewesen? Hier schon so um 8 rum. Erst mal in die Kiste gesetzt und ne gute halbe Stunde Prkplatzrunden gedreht. Zum Schluss musste ich mir den Platz noch mit 2 anderen Autos teilen! Sind also noch mehrere auf die Idee gekommen. :D


    Dito, musste natürlich gestern abend von der uni irgendwie noch nach derschen kommen.. War schwer lustig über die Herdorfer Höhe :-i

  • @ Beme: Ich kanns mir vorstellen! Aber ich kann jetzt wenigstens mit Sicherheit sagen das die Handbremse noch einwandfrei funktioniert! :D :D
    Da über die DAADENERhöhe is immer so nen akt bei Eis und Schnee. Da mussten schon einige Autos drann glauben. Frag mal den Polofahrer! Nur der hat es sogar ohne Schnee geschafft seinen Steilheck total krumm zu fahren!
    Ach wo wir gerade dabei sind: Wir suchen immer noch ne Halle oder sowas in der Gegend! Bevorzugt natürlich hier in Herdorf, Daaden geht aber auch. Weist Du zufällig ob da bei euch sowas frei ist?

  • Daadener oder Herdorfer Höhe is doch das Gleiche :D
    Hätt ich da gestern einmal anhalten müssen wärs vorbei gewesen. Waren zum Glück keine Schleicher unterwegs. Es ging noch. Hab eh die Erfahrung gemacht dass man auf ner frischen Schneedecke noch am Besten fahren kann.
    Beim nächsten Schneefall bin ich auf jeden Fall auf dem Parkplatz vom Siegerland-Flughafen anzutreffen, dat is nur noch geil da :D Auf welchem Parkplatz warst du denn?


    Mit der Halle kann ich dir schlecht helfen, ich glaub an so was kommste hier in der Gegend auch höchstens Mal durch Zufall dran. Also ich wüsste jetzt erst gar nicht wo hier in der Daadener Ecke ne Halle wäre, die für sowas zu gebrauchen wäre und leer steht :?:

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()

  • Ich habe mich mim Lutscher hier nen bischen aufm Petz-Parkplatz bejeckt! und mal zwischenzeitlich auf dem vom neuen Lidl beim Rathhaus.
    Is ja eigentlich nix verbotenes bei oder? Solange der Besitzer vom Parkplatz nix sacht kann ich dochda solange fahren wie ich will?

  • nein war ne rote ampel... über 2 sek. habs absolut verrafft.. naja fester blitzer dahinter gewesen... und ez soll ich 4 wochen laufen, nachschulung 4 punkte ,150€ strafe 2 jahre längere probezeit... <--dazugesagt das ganze is 8 tage vor beendigung meiner probezeit passiert :(
    könnt ich kotze

  • Das is natürlich übel! 8o Hab ich bei den ganzen roten Ampeln die ich schon mitgenommen hab immer Glück gehabt. War bei mir aber immer nicht sehr lange rot gewesen. Hab die immer so erwischt kurz nachdem die von Sportlergrün auf rot umgesprungen waren! Aber das waren schon einige. Teilweise durch überschätzung der imensen :zwinker: Motorleistung meines Polo´s so das es dann doch nicht mehr bei Gelb gepasst hat. :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!