Rheinlandpfalz

  • Hi an alle Pfälzer,


    so heute habe ich eine, für die Pfälzer, positive Sache zu berichten.


    Der Deepgolf aus NRW unterlag mir im Minigolf mit 1 Punkt.
    Ich weiß 1 Punkt aber gewonnen ist gewonnen





    ALSO 1:0 SIEG FÜR DIE PFALZ



    Ciao
    Sascha

  • Ähem,... mal was in eigener Sache,... :zwinker:


    Da hier ja auch einige Bad Kreuznacher anwesend sind, möchte ich die Möglichkeit mal nutzen um Werbung zu machen:



    Erzählts überall weiter !!! :wink


    Wird hoffentlich der riesen Knaller! Und wenn nicht, ... :-a


    Zur Info: Es handelt sich bei der Stufe um meine Stufe :-i
    Ich bin sogar irgendwie mitverantwortlich für diese Party,... :rolleyes: :D


    Also: Wehe, es kommt keiner !!! :-3

  • jetzt ma abgesehen davon dass unsre partys eh praller warn :] :rolleyes: ...... naja .... aber: das eigentlich schlimme sind die ganzen kleinkinder auf den mss partys (war zumindest bei uns so ... )
    denk dass ich mir des ma anschau ... habt ihr security ?

  • Zu den geilen Mädels:
    Die gibts zwar schon bei uns in BK, aber ob die sich dazu herablassen, auf dieser Stufenparty aufzukreuzen,... :(


    Können ja mal die nette blonde Bedienung im Burger King fragen, was die so am 3.5, vorhat (Gruß hierbei an Hanse :wink )



    Und zu den Kleinkindern:
    Ist doch egal, hauptsache sie bringen Kohle mit, ist doch für nen guten Zweck :D


    Security will ich aber nicht haben, stressen nur dumm rum und machen selbst den größten Zoff.
    Da stell ich mich hin und gut ist,... :zwinker: :geil:

  • uns wär ohne auch lieber gewesen - aber wenn türken, russen + nazis 10 % deiner gäste ausmachen kann dir das die party ganz schön versauen --- wir hatten den verein vom spacepark dann war ruhe - und die warn eigentlich ok ...



    das mit den kleinkindern stimmt ...

  • An dem Tag, an dem ich auch auch nur teilweise mitverantwortlich dafür bin, dass die Space Park Affen an meiner eigenen Stufenparty rumstressen, werde ich mich selbst in Brand setzen und schreien: Nieder mit den Primaten!
    Irgendwann stehen die Idioten noch an meiner eigenen Zimmertür und fragen mich nach meinem Ausweis!
    Nein nein, weitaus niedriger als Amöben steht auf den Stufen der Evolutionsleiter die Existenz der Türsteher.
    Und ich werde mich doch nicht mitschuldig machen, ihre Existenz aufrecht zu erhalten, indem ich ihnen auch noch Geld gebe!


    Dass ich mich an die Tür stelle war natürlich nur ein Joke, aber ich denke, wir kennen da schon Leute, die das machen und dabei mehr Hirn haben als ein Regenwurm.

  • Hey leutz!!!


    bin wieder da!! *g* war der Pfalz relativ lang untreu!! *g* war in Heilbronn bei meim schatzi!


    Naja leutzs Take Care and ........... OSTERN SUCKS!!!!

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • @stewart: mmmm ..... ok :D ... bei uns fand ichs in ordnung - zumindest war ruhe ... (kenn aber auch m.o.w. den chef von denen) .... ostern saugt echt .... aber: nur noch ne woche arbeiten und dann 2 monate urlaub bis der ganze mist losgeht :-z

  • *g* de stew der kriticker

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!