Pf Motor Auf 3pötte:::

  • am poti rumgedreht ??? :?: da kann man normal nix verstellen, das was du meinst ist die co schraube, die im luftmengenmesser drinne ist, und wenn sich da beim einstellen nix ändert KANN es sein das der luftmengen messer defekt ist oder der tempfühler, selbst ein massefehler kann das sein... gruss sven

  • ja genau die co schraube meine ich aber jetz habe ich anderen luftmengenmesser drin u läuft immer noch nur bis 2000umdrehung u stand gas kann ich nicht einstellen...


    meine vermutung zündung steht falsch weil ich habe ne halb scharfe nocke drin 268 er...
    oder das steuergerät is falsch nr is zwar richtig aber die beiden endbuchstaben sind anders....

  • sohaben jetz mal die zundung gedreht jetz läuft er ruhiger man kann stand gas wieder einstellen u den blauen stecker temperatur fühler oder so kann man auch abziehen ...das is schon mal gut..


    jetz mal zu vw co wert einstellen lassen..


    und ventildeckel dichtung dicht kriegen hatten erst gummi drin jetz kork u pisst immer noch raus gibt es doch nicht.... :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!