Kurzer Lacher

  • Wieviele Forenteilnehmer braucht man
    um eine Glühbirne zu wechseln?


    1 der die Glühbirne wechselt, und postet, daß er den Glühbirnenwechsel erfolgreich vorgenommen hat
    14 die die Erfahrung über das Wechseln von Glühbirnen teilen und alternative Wege zum Glühbirnenwechsel aufzeigen
    7 die auf die Gefahren des Glühbirnenwechselns hinweisen
    27 die sich über die Rechtschreib-/Grammatikfehler in Posts über Glühbirnenwechsel beschweren
    53 die eine Flameposting absetzen über die Rechtschreibfuzzies
    41 die die Flamepostings nach gültiger Rechtschreibung korrigieren
    6 die darüber diskutieren, ob es nicht Glüh-Birne statt Glühbirne heissen müsste und weitere
    6 welche die sechs vorherigen Poster als Analfixiert bezeichnen
    2 Branchenkenner, welche darauf hinweisen, das die korrekte Bezeichnung "Glühlampe" heisst
    15 Besserwisser, die selbst jahrelang in der Branche waren und meinen "Glühbirne" sei schon so richtig
    156 die sich per Mail an die ISP-Abuse-Adresse darüber beschweren, daß die vorherigen Poster ihren Online-Zugang mißbrauchen
    109 die posten, daß man sich hier nicht mit Glühbirnen beschäftigt und gefälligst im Glühbirnen-Forum posten soll
    203 die verlangen, daß das Crossposten ins Hardware-Forum, Off-Topic-Forum und Glühbirnen-Forum eingestellt wird
    111 die meinen, daß wir alle nunmal Glühbirnen benutzen, und die Postings sehr wohl relevant für dieses Forum sind
    306 die darüber debattieren, welche Methode des Glühbirnenwechsels überlegen sei, wo man die besten Glühbirnen findet, welche Marke sich am besten für's Wechseln eigne und welche Schadhaft sind
    27 die eine URL posten, auf der man verschiedene Modelle von Glühbirnen sehen kann
    14 die posten, die vorherigen URLs waren falsch und die korrigierten URLs posten
    3 die weiterführende Links von vorangegangen URLs posten, welche für das Forum relevant sind und somit auch für die derzeitige Diskussion
    33 welche alle bisherigen Postings in ihrer Gesamtheit quoten (inkl. Header und Signatur) und ein "Me too" darunter setzen
    12 welche schreiben, daß sie keine weiteren Postings im Forum mehr vornehmen werden, weil sie diese Diskussionen leid sind.
    19 welche die "Me too"'s quoten und "Me three" darunter setzen
    4 die vorschlagen, man solle sich zuerst die FAQ durchlesen
    44 die fragen, was eine FAQ sei
    4 die anmerken, daß man diese Diskussion vor einiger Zeit doch schon mal durchgekaut hatte
    143 die verlangen, daß man zuerst bei Google nach Glühbirnen suchen sollte, bevor man einen Thread startet
    23 die ein neues public-beta Forum für das Wechseln von Glühbirnen verlangen
    9 die den Zeiten des alten public-beta hinterhertrauern
    31 die sich über fehlerhafte Glühbirnen beschweren
    47 welche sagen, man solle sich nicht beschweren, immerhin seien praktisch alle Glühbirnen irgendwo fehlerhaft und so sei eben das Leben
    65 die jedem zum 1000sten Mal mitteilen, daß es sich nur um ein Werkzeug handelt
    25 die sich beschweren, daß Glühbirne v2.01 noch nicht erschienen sei
    25 die sich jetzt schon darüber beklagen, daß Glühbirne v2.01 total verbugt sei
    1 der sich ständig über die mangelnde Dynamik von Glühbirnen aufregt
    2 welche Glühbirnen einfach ausschliessen wollen, wenn sie zu hell brennen
    5 die sagen, man erreiche eine höhere Leuchtkraft und besser Ausbeute von UV und IR Anteilen, wenn man den uranbeschichteten Lumenophile SDXBH-18845AZ Lampensockel benutzt (12.894€)
    38 Leute, die das Forum gleich dafür mißbrauchen, um mehr über den Lumenophile SDXBH-18845AZ Lampensockel zu erfahren, anstatt gleich auf die Lumenophile-Webseite zu gehen.
    56 die den Kommentar abgeben, alle o.g. Poster seien einfach nur Idioten
    12 welche in Erinnerungen schwelgen, wie man anno dazumal Glühbirnen gewechselt hat
    3 die sagen "Nun, es ist nicht so sehr die Glühbirne/Glühlampe Frage, welche interessant ist. Die Methode des Einschraubens steht weit mehr im Vordergrund"
    1 Poster der darauf hinweist, eine Glühbirne sei kein Musiker
    8 Poster, die das vorhergehende Post unterstreichen und darauf hinweisen, Glühbirnen seien auch keine Musikinstrumente
    3 die darauf hinweisen, die Glühbirne sei von einem dummen, arroganten und letztlich bösen Amerikaner erfunden worden.
    4 die das aufgreifen unter dem Hinweis, die Europäer hätten die Glühbirne viel früher erfunden und die Amerikaner hätten sie nur abgekupfert
    16 die deshalb meinen, europäische Glühbirnen seien den amerikanischen überlegen
    15 die dagegenhalten: "Jede amerikanische Glühbirne könne eine europäischen Glühbirne locker weghauen - Sagt nur wann und wo!"
    420 eröffnen darauf Postings mit der geopolitischen Historie der Glühbirne, wie sie es an der Uni gelernt haben
    430 nachfolgende Postings verweisen auf die geopolitische Historie der Glühbirne, wie man es sie an ihrer Uni gelehrt hat.
    10 antworten darauf mit "Hey Blödmann! Ich habe meinen *Abschluss* in Glühbirnen-Geschichte gemacht!"
    1 der meint, wir würden doch alle Glühbirnen benutzen, und ob man deshalb die Diskussion deshalb nicht friedlich beenden sollte
    1 Moderator, der meint der Thread verstößt gegen die Forumsregeln und ihn deshalb schliessen will
    22 die sich daraufhin beschweren, daß Schliessen des Threads sei unfair.
    1 der vorschlägt, einfach rüber in Bubbas Forum zu wechseln, weil da nicht zensiert würde
    1 der etwas Off-Topic ist und Probleme mit Neonröhren hat
    23 die darauf hin ein Sub-Topic eröffnen über "Neonröhren - Ein neuer Weg???"
    1 Moderator, der meint, die Glühbirne sei gecrackt und keinen weiteren Support mehr geben will, solange man ihm nicht das Dongle zeigt
    1 der eine komische Bemerkung über Bratwürste macht
    7 welche diskutieren, ob eine digitale Glühbirne wohl auch brauchbare Ergebnisse hervorbringt
    28 Fakeaccounts, die nur "Bratwürste haben meine Hamster gefressen"-Jokes posten
    1 der den "Trick" beisteuert, einfach eine Taschenlampe zu benutzen
    15 die analoge zu digitalen Glühbirnen vergleichen und sich fragen, ob digitale die gleiche "Wärme" abgeben
    3 die fragen, wie man die "Wärme" einer Glühbirne überhaupt erfassen könne
    2 die meinen, Glühbirnen seien auch nicht mehr das, was sie mal waren
    3 die einen Link zur Glühbirnen-Anleitung haben möchten
    1 der einen Poll startet: Welche Glühbirne leuchtet am hellsten?
    1 freischaffender VST-Programmierer, der ein Freeware-Glühbirnen-Plugin ankündigt welches deine Musik in neuem Glanz erstrahlen lässt
    5 die herumpöbeln, George Bush hätte verdammt nochmal gelogen, als er sagte, die Glühbirne sei durchgebrannt
    3 die zaghaft anzweifeln, ob Kerry vor 35 Jahren tatsächlich eine Glühbirne selbst gewechselt hätte


    Plus einen Moderator der den Thread endgültig schliesst


    und einen, der einen neuen Thread aufmacht mit dem Titel "Wieso wurde der Glühbirnen-Thread geschlossen?"


    und ganz zum Schluss eine Forumsleiche, die in dem 6 Monate alten Thread blättert, und einfach mal ein aktuelles Posting dazusetzt,



    ...so daß der Thread wieder ganz oben landet

  • In einer russischen Mine ist eine Explosion aufgetreten, viele Arbeiter
    wurden verletzt. Man vermutet, daß die Sicherheitsvorkehrungen insofern unzureichend waren, daß die Arbeiter während der Dienstzeit Alkohol zu sich nahmen. Eine Journalistin will dem auf den Grund gehen und interviewt einen Minenarbeiter. Dieser beteuert ausdrücklich, daß in dieser Mine während der Arbeitszeit NICHT getrunken wird. Hier ist das Filmchen. Alles auf russisch, aber was die erzählen interressiert eh nicht... :)



    Klick

  • Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die
    etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann
    es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir
    irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

    Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um
    Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf
    dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während
    Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in
    en ***** schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."


    8o :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!