Rallye Front vs. Kamei Leiste

  • Zitat

    Original von Nils
    so das ist viel geld aber ich suche auch kein neue.


    vielen dank fur die preissen shorty


    jo klar lohnt sich aber oft ;)


    wenn du nen guten heilen gebrauchten findest umso besser ;)


    Die Clipse würde ich mir trotzdem holen ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Oke hat jemand noch ein orginal vw rallye grill



    nils


    Sorry, aber das hier ist ja wohl kein Verkaufsforum! Wenn Du was suchst erstelle einen Thread im richtigen Bereich des Boards. Müllt doch nicht immer jeden Thread mit eurem Sch***** voll! :-r

  • Zitat

    Original von Harti
    Hat mal Jemand ein Bild, bei dem der durchgehende Spoiler am VW zeichen ausgeschnitten ist? Müsste man ja selbst bauen, aber gesehen hab ich sowas noch nicht....


    Gibt einen speziellen von Bonrath, weißt Du ja aber sicher.

  • Zitat

    Original von Harti
    Hat mal Jemand ein Bild, bei dem der durchgehende Spoiler am VW zeichen ausgeschnitten ist? Müsste man ja selbst bauen, aber gesehen hab ich sowas noch nicht....


    auf anhieb hab ich jetzt leider nur das gefunden:

  • @ shorty: Hoffe du glaubst mir jetzt denn ich erfinde so nen Problem nicht einfach, der Grill ist bei mir wenn auch nur ganz leicht ca 1 cm tiefer als die scheinwerferoberkante hab aber mal nen stück oben auf den Grill aufgeschweisst jetzt kommt das zumindest hin.


    Aber trotzdem hab ich jetzt auch das prob mit den ecken das sitzt bei mir so mega extrem straff als ob die grillleiste zu schmal ist für die front weiss auch nicht was das für eine ist auf alle fälle nicht kamei so eine habe ich jetzt aber geordert.


    Wie war das denn bei euch? Passte die Leiste denn zumindest von der Länge her über die scheinwerfer und es wurde nur knapp zwischen koti und scheinwerfer oder hatte jemand auch das problem dass wie bei mir die leiste etwas zu kurz ist??? Hilft da eventl. ne kamei?

  • jup, das problem kenne ich. hatte auch erst eine billige leiste in egay geordert, stand kein hersteller dabei. als das teil kam wars von JOM, lappriges material und zu kurz. habs versucht mit zuschneiden und biegen und was mir sonst noch einfiel. zum schluss hats überhaupt nicht mehr gepasst und besch... ausgesehen -> ab in die tonne! hab dann ne kamei bestellt und die war fast nen zentimeter länger als das billig-teil. is zwar auch sehr straff in den spalt zwischen kotlfügel und scheinwerfer gegangen, aber mit etwas nachhilfe geht das schon :D die sache mit dem spalt hab ich so gelöst indem ich auf nen neuen grill von VW den oberen teil eines alten normalen rundscheinwerfergrills vom schrott auflaminiert hab, sodas die leiste in der mitte hochkommt und trotzdem die oberste rippe vom grill noch abdeckt. dann noch VW-emblem mit jetta-grillteilen entfernt (wie bereits beschrieben) und dann sauber mattschwarz lackiert.

  • Ja wie gesagt ich hab auch viel an der Leiste rum gebruzelt und gebogen aber es war einfach zu wenig material da, hätte nen stück anschweissen müssen und das war mir auch wieder zu aufwendig hab bei ebay für 19 euro ne neue kamei leiste geschossen, du hast mir ja jetzt echt mut gemacht :-z


    Mit dem Grill und der Leiste hab ich auch so gelöst wie du auch nen stück auf den grill aufgesetzt das sitzt gut.


    Aber diese Leiste hat mich wahnsinnig gemacht die wollte einfach nicht passen :-r

  • ging mir genauso. hab gedacht ich bin zu blöde oder sonst was, weils andere ja auch hingekriegt haben und sah top aus. mit dem kamei-teil wars n kinderspiel. lieber ein paar euro mehr ausgeben und was vernünftiges gekauft als gespart und nur müll in der hand :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!