Bora Front im Golf2

  • seppel


    Zitat

    Die e36 SW wären ne gute alternative zu den Ralleye SW


    da stimme ich dir voll und ganz zu ;)
    Überhaupt die Angeleyes in blau kommen extem dick aber ob man sie gleich in der farbe kaufen kann ist so ne frage


    Naja ich glaube man kann die sw ja einstellen dann sollte es da auch passen oder? Aber ob der tüv es trotzdem mitmacht ist eine andere geschichte

  • andreas
    ich glaube das mit dem einpassen ist net so schwer


    ich glaube das mit dem tüv macht mehr probleme oder?
    also die von helle und in pro haben bestimmt E prüfzeichen oder?
    Aber ob das E prüfzeichen von den E36sw auch beim Golf geht weiß ich net

  • hi


    also ich glaub schondas das recht viel arbeit ist. der polo ist von einem kumpel. und die anpassungsarbeite der a4 scheinwerfer waren richtig teuer.



    mfg
    cassius

  • ja 100%ig. du machst doch eine lichttechnische änderung für die du keine ABE hast. also muss du das eintragen. und ich glaub nicht das du das überall machen kannst. weil die meisten prüger bestimmt sagen trag ich net ein. ausserdem wird es bestimmt richtig teuer.


    mfg
    cassius

  • in manchen bundesländern ist das ein problem. hab von einem gehört das es im osten sogar recht schwer ist nen g40 im steilheck eintragen zulassen. er ist zur eintragung der 1.6l 16V im 2F nach wob gefahren.


    mfg
    cassius

  • ;)


    JA aber jeder hat eben einen anderen prüfer ;)


    Also de kg60 hat einen der ja angäblich total locker drauf ist und eigentlich jeden spass einträgt naja fast jeden!
    Mal sehen vielleicht läst der das ja zu

  • @Cassius
    muß ohne flexen gehen ;)


    Weil die corry sw sind genau wie die Rally sw aufgebaut und die BMW sw sehen den corry sw sehr ähnlich


    Ich bin gerade auf der Hella seite die sw von bmw gibt es auch in XENON :geil:
    Nur leider muß man da ne automatische leuchtweiten regulierung haben und natürlich SWRA das ist ja kake
    :-a

  • Hoho,


    also mit der Eintragung sollte genauso gehen wie bei den corri Scheinwerfern im 2er.
    Damit fahren ja auch einige rum.
    Wie sieht das allerdings aus, wenn man Standlichtringe nachrüstet bei den E36, muss man bestimmt nehmen oder ist das schnuppe?


    danke


    DaemonB

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • Aber mal ne andere Frage, zu den BMW Leuchten, die sind doch orginal in nem schrägen Winkel eingebaut, also sowas um die 10 - 15° oder irre ich da ? Und beim 2er wäre das doch grade, sind die denn soweit verstellbar ? Das man das Licht grade rausbekommt, und sich nicht kreuzender Weise ausleuchtet :?:

  • Zitat

    Original von Einencool
    Aber mal ne andere Frage, zu den BMW Leuchten, die sind doch orginal in nem schrägen Winkel eingebaut, also sowas um die 10 - 15° oder irre ich da ? Und beim 2er wäre das doch grade, sind die denn soweit verstellbar ? Das man das Licht grade rausbekommt, und sich nicht kreuzender Weise ausleuchtet :?:


    Darauf wollte ich doch hinaus...wenigstens einer...
    Und deswegen stellt ich mir die Frage, ob das der Prüfer einträgt! :rolleyes:


    Gruß Seppel

  • ganz ehrlich, der prüfer der corri scheinwerfer einträgt, trägt dir auch die bmw's ein.
    Der verlangt ja auch bei den corri SW keinen nachweis vonwegen ausleuchtung, der weiss ja auch net, ob die net normal schräg stehen.
    Von daher glaube ich das nicht das es ein problem gibt.

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • abgesehen davon das ich die Frontumbauten nicht gerade so toll finde, würde ich nicht mit Scheinwerfern rumfahren wollen die sonst wo hin leuchten als auf die Straße. Normalerweise sollte sich derjenige Prüfer auch dieser Sache bewusst sein, schließlich setzt er seinen Namen unter die Eintragung.

  • jupp, meinte ja nur, das es prinzipiell keinen unterschied macht, ob der prüfer corrado SW oder andere SW im Golf einträgt.
    Ausserdem bauen sich ja auch genug leute illegalerweise xenon ein, was dann nichtmal durch den TÜV geht, von daher, man kann alles von 2 seiten sehen.

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!