Raum Hamburg

  • Moin....


    Also ich lebe noch... :-z


    @Cosmo : Netter Zettel... Hab ich auch gleich weitergeleitet.


    @ All : Wann wollen wir uns denn mal wieder treffen? Ist doch mal wieder zeit, oder??? Lebt Mamo eigentlich noch? :wink


    Wer wollte denn nun alles mit nach Zeven? Und wann wollen wir los, wo treffen wir uns u.s.w.


    Gruß Cabrio 16V

  • hehe...ahhh ich glaube jetzt kann ich dich auch zuordnen...fährst du manchmal mit dem car von mizi ???
    TREFFEN WANN WO ???
    ICh bin dabei nur ist mein heck halt nicht das schönste...scheiss unfall...naja in zwei wochn wird er repariert..hehe...

  • @Cosmo: Und nu, da wir uns ja eben getroffen haben, kannst du mich auf jeden fall einordnen, oder? :D


    Treffen wann? Mir egal.. Aber das Wetter sollte wieder besser sein. Vielleicht irgendwo zum Grillen... :-z
    Bei Mamo in der Halle???? :-i


    @FUN : Ich habe gerade mal etwas im Keller gewühlt, und gucke mal da.... Da ist mir doch tatsächlich eine orginal 16V Antenne mit allen Kabeln in die Hände gefallen... Nur ohne Stab.
    Aber den sollte man ja bekommen :blink:


    Gruß Cabrio 16V

  • klar kann ich dich einordnen...wie sihets mit den griffen aus <???
    ist das schwer die einzuarbeiten ???
    wenn du lust hast können wir uns ja später noichmal kurz treffn ewegen griffen Cab teilen etc...
    ich sichke dir mal meine nummer per PN!
    mfg

  • Also Treffen habe ich natürlich imm Lust nur Zeven bin ich arbed auf dem Geburtstag von Chris der mit in Witte war, also wenn denn nur übern Tag. Mit Grillen muss ich kurzfristig entscheiden, weil ich Lerntechnisch viel zutun habe...die Halle vom Mamo ist solage der 16V und T3 nicht rausd ist ziehmlich ungeeignet, weiß aber nicht was sich bis jetzt dort getan hat :?: Morgen hole ich erstmal mein Radio wieder ab :-z ...leíder werd ich wohl die 60eur zahlen müssen, werd aber sicher am Ball bleiben und notfalls paar leserbriefe an die Car&Hifi und AutoHifi verfassen, nun hat mich der Ehrgeiz gepackt wo ich nichteinmal irgendeine Antwort bekommen habe :motz

  • Marco


    klingt interessant, was willst denn für haben? bringst se mit nach weyhe?


    @all


    wer kommt denn nun definitiv mit nach weyhe? und wann wollen wir los?
    ich hab mit chris schon so ca. 7.00uhr festgehalten, da es angeblich um 9 schon recht voll da aufm platz sein soll.

  • Moin Leutz.


    Hab im Moment nicht soo viel Zeit.
    Grillen bei mir in der Halle ist, wie Basti schon sagte, zur Zeit schlecht.
    Der 16V geht demnächst raus, aber mein T3 muss rein, weil ich ja nicht mehr da wohne, wo er im Moment steht.
    Aber wenns Wetter gut ist, denke ich mal, das man sich auch wo anders treffen kann, oder??


    Treffentechnisch kann ich nur kurzfristig entscheiden.


    @Marko:
    Hast neulich bei mir angeklingelt. Was gab es denn?
    Wollte zurückrufen, habs denn aber vergessen.... :-r :-k

  • moinsen, jo bei mir hat sich weyhe auch erledigt. muß mit frauchen woanders hin, habs ihr damals versprochen(wer konnte auch ahnen das es ausgerechnet auf diesen sonnteg fällt?? :-r :-r :motz )


    Mamo & Basti


    wie siehts denn bei euch so aus, man hört ja kaum noch was von euch? wann seid ihr mal wieder in der halle? samstag vielleicht? :D

  • Zitat

    Original von cabriofun
    Mamo & Basti


    wie siehts denn bei euch so aus, man hört ja kaum noch was von euch? wann seid ihr mal wieder in der halle? samstag vielleicht? :D


    Tja also meine Wenigskeit fühlt sich mit seinem Studium gut ausgefüllt...habe mir aber jetzt die Zeit genommen um meinen Ausbau um zu gestallten. Zweite 900Watt-Endstufe ist schon im Boden verbaut und alles schön mit blau beleuchtet...das ganze befeuert dann eine kräftige Push-Pull-Wooferkombination. Wenn ich fertig bin dürfte ich ca. 1,4kWatt rms in meinem Auto haben :wink

  • nagut ich hätte da mal ne frage, kennt einer von euch ein laden der gut & günstig radläufe zeiht (golf2) ? Hinten trau ich mich nämlich nicht so recht ran... gerne auch privat. Gut währe Kreis PLÖ, OH, SE oder in der Nähe...



    mfg


    TiGaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!