Raum Hamburg

  • Ich werde das wohl gerade hinbekommen mit meinem Cab.
    Die Schürze ist dran, das Fahrwerk wieder zurechtgedreht, Felgen drauf und grill drin.


    Jetzt muß mein Tacho nochmal raus, einen Kabelbruch muß ich noch finden, ist aber schon lokalisiert, Türverkleidungen wieder einbauen, Wischerarm wieder anbauen und losdüsen.


    Habe dann vorgestern nochmal die Bordspannung gemessen, 16,4V 8o
    Nix gut! :-r


    Also neuen Spannungsregler gekauft.
    Der war natürlich falsch.
    Heute soll der Richtige da sein. Mal sehen.
    Hat schon mal jemand den Spannungsregler ausgebaut, wenn die LiMa noch drin ist?
    Etwas wenig Platz beim 1er mit dem Motor :-k
    Der muß also auch noch gemacht werden.


    Und nächste Woche TÜV!



    Flupie
    Messe den Außendurchmesser und ziehe 2x die Kante vom Rahmen ab.
    Dann hast du den Durchmesser für das Loch.


    Mamo
    Jaja, du willst ja nur nichts mehr mit uns zu tun haben! :motz :-a

  • Zitat

    Original von Chris2000
    Flupie
    Messe den Außendurchmesser und ziehe 2x die Kante vom Rahmen ab.
    Dann hast du den Durchmesser für das Loch.


    Wenn die Teller genormt sind, kannst die Maße ja bei meinem Teller abnehmen!


    Zitat

    Original von Chris2000
    Mamo
    Jaja, du willst ja nur nichts mehr mit uns zu tun haben!


    Bisschen auffällig ists schon :D :arsch: :lol

  • Hey,
    sagt mal...kann mich morgen einer mit zum treffen nehmen...ich hab keine ahnug wie ich hinkommen soll...arbeiten hab ich abgesagt und euiegtnlich steht dem nix mehr im wege...halt nur die frage wie ich hinkomme!
    Also...wenn einer lust, platz und zeit hat wäre ich sehr dankbar...mfg

  • Tach auch,



    Chris: von welchem durchmesser sprachst du?? Subwoofer??



    Problem ist, ich hab den woofer noch gar nicht, und will aber die löcher in mein Subwoofergehäuse, welches ich gerade baue, schon fertig bohren, damit ich die kiste bespannen kann usw.



    aber wenn hreinzii auch nen 38er hat, kann ich ja die maße von dem nehmen... brauche ja nur den außendurchmesser von der sicke, rechne denn 10mm dazu, damit die luft hat, und gut ist.




    und die rohre, könnte ich denn ja eigentlich so machen, erstmal auf 75 und gut ist, da ich mir ja welche CNC Drehen will, bin ich da flexibel...

  • Zitat

    Original von Cozmo2010
    ich komme aus rahlstedt!
    @5 deine sprüche sind teilweise echt der bringer...:-r
    naja...wie auch immer...
    also..wie gesagt ich brauche noch ne fahrgelegenheit!
    :geil:


    jo ich weiss THX!


    Aber Bus ist doch nicht schlecht ->300 PS Mercedes


    Grösser als S klasse und Nm ohne ende! :)

  • @all: Oh Kinders, nu kriegt euch mal wieder ein :wink


    ...werde wahrscheinlich noch zwei Leutz mitbringen wenn das in Ordnung ist, einen mit Golf1 Cabrio und noch wen mitm Golf zwei der verdammt laute innere Werte hat, ist hier auch im Forum -> Dug 2002! :D ...näheres dann Samstag!


    Mamo: Werde wohl erst gegen 12Uhr hier loskommen, also wird das dementsprechend auch nciht viel früher...

  • Also...werde so gegen 13h einlaufen (im warsten sinne des Wortes) ZU FUSS :tock:
    naja mal sehen wir ich dann wieder nach hause komme...vieleicht erweist sich ja einer von euch so freundlich mich die 10 min nach hause zu fahren :-z
    also..dann bis später jungs....so long...greetz coschi

  • Mensch Leutz....
    natürlich will ich noch was mit Euch zu tun haben....menno.
    Ich kann doch auch nix dafür, das das immer nicht so richtig passt.
    Aber Wittenberge ist nach wie vor fest eingeplant.
    Werde mich geldmässig wohl mächtig zurückhalten müssen, aber das meiste (Bier und so) muss man ja nicht da kaufen...:D
    Ausserdem bin ich zum Treffen gekommen, obwohl ich noch schön ne Stunde im Bett hätte liegen können.
    Und das nicht alleine!!! So! :D


    Chris:
    Na, wie lange ward ihr noch auf dem Dom??
    Ich hab mich nach der Runde abgesetzt, während die anderen noch Eine gemacht haben.
    Die waren ja auch ausgeschlafen.... :(
    Dom ist aber auch nicht mehr das, was er mal war... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!